Verwendete(s) Programm(e): DAZ Studio 4.6, Reality 2.5
Zwecks Illustration für unser Eigenbau SciFi-RPG ein kleiner Einblick in einen nel'duitischen Hangar...
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.265 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Leabasan.
Verwendete(s) Programm(e): DAZ Studio 4.6, Reality 2.5
Zwecks Illustration für unser Eigenbau SciFi-RPG ein kleiner Einblick in einen nel'duitischen Hangar...
Super Hangar und Bestückung !
Die linken Fighter erinnern mich an die Cylonen-Fighter aus der ersten BSG-Verfilmung.
Lg
Kushanku
Jo Sehr schick
Die linke Flieger sind super. Heissen auch Cyclone bei DAZ - nicht ganz unbewusst nehm ich an Aber die sehen super aus.
Hab die auch.
Obwohl in Sachen SF völlig unbedarft...die Szene gefällt mir dennoch...da gibt´s einiges zu sehen!
VG RR
vg
space
Den Hangar hab ich glaub ich auch irgendwo, aber wie hast Du die Lichter so hingedreht? Ambient hoch?
spacebones: danke
mbarnick: Der Hangar ist dieser hier: http://www.daz3d.com/starcarri…&utm_medium=affiliate
Die Lichter habe ich so hinbekommen, indem ich alle Light, LED und Displaytexturen in Reality in Lichter umgewandelt habe. Dann habe ich drei entsprechende Gruppen definiert und noch ein Meshlight hinter die Kamera gesetzt. In Luxrender habe ich dann einfach solange mit den Lichteinstellungen gespielt, bis alles so aussah, wie ich es wollte...
Unter Reality 4 kann man auch statt dessen jede einzelne Textur als Licht emittierend einstellen, ohne sie umzuwandeln. Das würde ich allerdings für so etwas wie den Starcarrier nicht empfehlen, da man dann jede Lichtquelle einzeln unter dem Namen der Textur in Luxrender hat, was hier furchtbar unübersichtlich wäre...
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |