Angkor Wat

Es gibt 150 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von old_det.

  • Vieln Dank rjordan und Susann Houndsville für Euer Featback.

    Wenn Du noch Bilder brauchst, ich hab da auch ne Menge Fotos gemacht...

    Ja, vielleicht komme ich darauf zurück - vielen Dank. Ich selbst habe auch jede Menge gemacht. Das Problem ist aber eher Blender momentan. In der aktuellen Version (2.79) ist der Viewport für dieses Monster zu träge und was die 2.80 anbelangt, so hat sich mein anfänglicher Optimismus etwas gedämpft. Zwar ist der Viewport schnell geworden, aber beim auswählen einzelner Part hat er sich wieder recht lang zeit genommen - ich hoffe, daß ist nicht das Endprodukt und ein Manko ist gegen ein andres ausgetauscht worden. Ich teste es immer mal wieder an und es stürzt leider noch recht oft ab. Ich kann z.B. keine UV-Map mit 16kx8k exportieren und andere Dinge gehen auch nicht so wie sie sollten. Naja, ist ja noch beta.