Keine Sorge, Sie will nur spielen.

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 5.184 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ehliasys.

  • Verwendete(s) Programm(e): DAZ 4.8 und Iray - anschließend noch etwas Ps


    Hier habe ich nun einmal mit einem "Backdrop" gearbeitet.



    Geht so? Ändern? So lassen? ......... ?
    LG Wilhelm

    Konstruktive Bildkritik, Hinweise auf Fehler und /oder bessere Arbeitsweise immer erwünscht.

    "Besser auf neuen Wegen etwas stolpern, als auf alten Pfaden auf der Stelle zu treten!"

    oder

    "Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist."

  • Hihi, klar.
    Mach ich immer ... und bin NIE zufrieden.
    Immer sieht man was, was man EIGENTLICH ändern müsste/könnte/sollte ?(


    Aber, man kann die Dinge, die diesmal nicht ganz so dolle sind, natürlich auch beim nächsten Projekt besser machen.


    Wenn grobe technische Fehler drin sind, sollte man das wohl ändern.
    Wenn man in den Bereich kommt, wo es um geschmackliche Dinge geht, naja, sieht jeder anders.


    Ich bin, für meinen Frischlingsstatus nicht unzufrieden.
    Hätte ich noch vor sehr wenigen Wochen gar nicht umsetzen können.
    LG Wilhelm

    Konstruktive Bildkritik, Hinweise auf Fehler und /oder bessere Arbeitsweise immer erwünscht.

    "Besser auf neuen Wegen etwas stolpern, als auf alten Pfaden auf der Stelle zu treten!"

    oder

    "Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist."

    • Offizieller Beitrag

    Sehe das wie Ehliasys. Gefallen muss es Dir.
    Für mich hat das Bild ganz viel Surrealismus und da geht alles was möglich ist :thumbup: .



    Zum Threadtitel "Keine Sorge, sie will nur spielen"...... :nachdenklich: fragt sich nur was :D;) .


    Lg
    Kushanku

  • Naja, "würglich", sie will nur spielen ... oder sieht sie vielleicht doch etwas hungrig aus??????

    Konstruktive Bildkritik, Hinweise auf Fehler und /oder bessere Arbeitsweise immer erwünscht.

    "Besser auf neuen Wegen etwas stolpern, als auf alten Pfaden auf der Stelle zu treten!"

    oder

    "Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist."

  • hihi find ich klasse auch den Titel _ und das siw würglich spielen möchte, kann ich mir leibhaftig vorstellen ...grins


    Das ist Surrealismus, wie Kushanku schon sagte und da geht ganz viel - Vielleicht etwas was Du ausprobieren könntest, wäre anstelle der Baumlandschaft hinter dem Kachelboden schlicht eine leicht modrige Klinkerwand... und den hellen Blumenpott auf der linken Seite wech (stattdessen die Laterne da hin. Gibt dann ein ganz anderes Bild, aber wäre vielleicht einen Versuch wert :)

  • Hi, mermaid
    Ok, eine "leicht modrige Klinkerwand" habe ich auf die Schnelle nicht da - sind ja hier Hintergrundbilder.


    Aber zwei andere Hintergründe könnten ja vielleicht auch gehen.



    ... und der Blumenpott ist weg ... und die Laterne mal kurz umgeparkt. Und, besser? Oder nur anders :)


    LG Wilhelm

    Konstruktive Bildkritik, Hinweise auf Fehler und /oder bessere Arbeitsweise immer erwünscht.

    "Besser auf neuen Wegen etwas stolpern, als auf alten Pfaden auf der Stelle zu treten!"

    oder

    "Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist."

  • Das Maskenbild ist das Foto einer künstlerisch gestaltete Tür in der Altstadt von Funchal, Madeira.

    Konstruktive Bildkritik, Hinweise auf Fehler und /oder bessere Arbeitsweise immer erwünscht.

    "Besser auf neuen Wegen etwas stolpern, als auf alten Pfaden auf der Stelle zu treten!"

    oder

    "Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist."

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.


    Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.