Eigentümliche Meldung

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 3.699 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von esha.

• Moin zusammen,

seit etwa einer Stunde stelle ich Folgendes fest: immer wenn ich im Forum eine Seite zurück gehen oder eine Seite schliessen will, erscheint plötzlich die im Screenshot angezeigte Meldung. Und zwar betrifft das nur unser Board - überall sonstwo läuft Alles wie gewohnt... :P

Das ist neu und sowas hatte ich auch noch nicht. Kennt das Jemand und wie bekomm ich das weg? Es nervt schon irgendwie...

Nachtrag: scheint sporadisch aufzutreten. Zur Zeit geht es mal wieder normal.

vg
    space

• Offizieller Beitrag

Ich kenne das aus dem RDNA-Forum, wenn ich begonnen habe, einen Kommentar zu tippen, ihn aber noch nicht abgeschickt habe. Dann kommt diese Rückfrage, ob ich wirklich weg will (und damit das Getippte verwerfen will).
    Hier im Forum hab ich das noch nie bemerkt...

• War bei mir gestern Abend auch - nu' is' wech.

Konstruktive Bildkritik, Hinweise auf Fehler und /oder bessere Arbeitsweise immer erwünscht.

"Besser auf neuen Wegen etwas stolpern, als auf alten Pfaden auf der Stelle zu treten!"

oder

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist."

• das gleiche hatte ich auch, aber nicht hier im board - ich weiss aber nicht mehr genau auf welche Seiten ich war. Ich meine mich auch zu erinnern, dass ich garnichts irgendwo eingetragen hätte.
    Erschien aber sporadisch immer wieder. Seltsam finde ich dabei, dass ich gar keinen Internet Explorer, sondern firefox benutze.
    Heute ist es noch nicht wieder aufgetreten .... seltsam.

• Gerade eben taucht die Meldung bei mir wieder auf: Sonntag, 15.10-2015 ... 17:52 Uhr
    Musste mehrfach anklicken, bis die Seite wieder lud.

Konstruktive Bildkritik, Hinweise auf Fehler und /oder bessere Arbeitsweise immer erwünscht.

"Besser auf neuen Wegen etwas stolpern, als auf alten Pfaden auf der Stelle zu treten!"

oder

• Hab ich öffter, da die NSA versucht ihre, die von mir gelöschten Spionageprogramme erneut zu instalieren. Klick auf dieser Seite bleiben bedeutet:, Spionage- Programm wird installiert. Seite Vverlassen bedeutet:, du erklärst dich ohne Bestätigung Deinerseits zum kommpletten Upload deiner Daten auf den Hauptsever der NSA bereit.

• Ah, dann habe ich ja alles richtig gemacht :thumbup:
    Bin jetzt eine "Bekannte Größe" bei der NSA.

oder

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.