Verwendete(s) Programm(e):Cinema 4D und ggf. Arnold Render
Es ist mal wieder soweit. Mich hat wieder so ein Modelling-Schub gepackt. Angestoßen wurde dieser durch das Artwork "Haze"von Cornelius Dämmrich. Danke an ChristianZ für den Beitrag dazu.
Diesmal dient das Kinderzimmer meines Sohnes als grobe Vorlage.
Wenn alles klappt und alle Objekte fertig sind,werde ich mich noch mit dem Arnold Renderer befassen und schauen welche Ergebnisse ich damit schaffe. (Leider hat die Demo nur 15 Tage, also erst einlesen und dann arbeiten)
Alles noch Kahl, aber ich arbeite hier vom großen zum kleinen hin hehe. Und die kleinen Dinge werden die meißte Arbeit machen. Schaue schon verschwitzt auf die Kuscheltiere
Wäre er nicht 5 sondern 15, bräuchte ich da nur ne popelige PS4 oder so modellieren statts die ganzen Kuschels und Playmobil argh.
So hier mal nach 2 Abenden Arbeit der noch sehr leere Raum