Freiheit!

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 12.077 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bluepix.

• Verwendete(s) Programm(e): DAZ 4.8 / Octane Render

Hallo Ihr Lieben :)

Mit der Dame verbindet mich etwas. Urlaub! Heißt endlich wieder Zeit für DAZ, Octane, Blender und Forum.
    Die Badenixe (G2F) ist vielleicht eine Stundentin, hat gerade den Abschluss in der Tasche (nicht in dieser Hose ;) )
    und genießt an einer verschwiegenen Oase die Abwesenheit von stressigen Lehrkörpern und nervigen, weil aufdringlichen Mit-Kommilitonen.

Das Bild entstand beim Retexturieren und Testen der Octane Licht- und Rendersysteme. Nicht voll ausgerendert (PT/1000/20 Min.)
    Deshalb noch einige unschöne Hot Pixel. Dennoch hübsch, wie ich finde.

• Hi, Bluepix
    Lange nichts gehört und gesehen.
    Aber es ist ja noch Leben drin :thumbup:
    Das Bild passt soooo gut zu meiner Stimmung: Wir sind ab Dienstag genau DA im Urlaub :)
    LG Wilhelm

Konstruktive Bildkritik, Hinweise auf Fehler und /oder bessere Arbeitsweise immer erwünscht.

"Besser auf neuen Wegen etwas stolpern, als auf alten Pfaden auf der Stelle zu treten!"

oder

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist."

• Offizieller Beitrag

Da wird es einem doch gleich warm ums Herz. Sonne, Meer......... :thumbup:

Mein Sohn Nr. 2 sitzt gerade im Flieger nach Honolulu, zwar kein Urlaub, sondern zur Pacifichem 2015, aber ich denke den einen oder anderen Sonnenstrahl wird er schon abbekommen.

Lg
    Kushanku

• Hi, Bluepix
    ...Lange nichts gehört und gesehen.

Danke 3Dfan und ja, bin halt immer noch im Hamsterrad :rolleyes:

Danke spacebones und Kushanku :)
    Bei dem Dreckswetter hier in D ist das der richtige Desktop Hintergrund ;)

Rechtschreibfehler sind vom Autor beabsichtigt. Sie dienen der allgemeinen Unterhaltung und fördern die Aufmerksamkeit.

Wer einen findet darf ihn behalten
    .

Einmal editiert, zuletzt von Bluepix ()

• hach Urlaub...das schönste Laub überhaupt..lol... und ein feiner Render, ich muss nur etwas dusselig fragen ,was denn dieses gestreifte Teil rechts ist?

• ... und ein feiner Render, ich muss nur etwas dusselig fragen ,was denn dieses gestreifte Teil rechts ist?

Danke Meermaid :) Ich überlegte ernsthaft das Teil raus zu nehmen. Ist ein Beduinen Zelt.
    Wegen DOF ist die Textur unkenntlich. Ohne diesen "Kasten" wäre das Bild aber zu alltäglich ;)

Rechtschreibfehler sind vom Autor beabsichtigt. Sie dienen der allgemeinen Unterhaltung und fördern die Aufmerksamkeit.

Wer einen findet darf ihn behalten
    .

• Leg doch ein flacheres Boot dahin?

Konstruktive Bildkritik, Hinweise auf Fehler und /oder bessere Arbeitsweise immer erwünscht.

"Besser auf neuen Wegen etwas stolpern, als auf alten Pfaden auf der Stelle zu treten!"

oder

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist."

• ...und/oder lass dann noch von links oben ein paar Palmblätter close-up ins Bild hängen, evtl. leicht in die Unschärfe gefahren. Sowas kommt immer gut und schafft zusätzlich Raum und Bildtiefe... (Müßtest dann aber dafür die Palme rechts etwas weiter ins Bild holen, etwa so wie die linke jetzt ist.)

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.