Künstliche Intelligenz?!

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 3.840 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bluepix.

• Verwendete(s) Programm(e): DS 4.8 / Octane Render

Gebt einer Maschine ein eigenes Bewusstsein und Ihr werdet sehen was dabei raus kommt.

46765-040-PMC-1300-jpg

Alle Texturen in Octane nachbearbeitet und/oder ersetzt. Kein Photoshopping.
    Schwerpunkt Bump/Glossy G2 Skin. Schon mal nicht schlecht, aber noch ohne implementierte SSS und TL Shader.
    Weitere Render mit unterschiedlichem POV im Anhang.

46766-050-PMC-1000-jpg

• Offizieller Beitrag

Nette Idee, Modelle sind gut, Shader/Material auch.

Intelligenz? NEIN. Eher eine auf Testosteronbasis programmierte Drohne, die die Wünschen ihres Erschaffers auslebt, armes Ding ;) .

LG
    Kushanku

• So ein Voyeur aber auch :D

Nette Idee, Modelle sind gut, Shader/Material auch. Intelligenz? NEIN. Eher eine auf Testosteronbasis programmierte Drohne, die die Wünschen ihres Erschaffers auslebt, armes Ding ;)

Danke die Damen. Das beziehe ich jetzt mal auf mich und nehme es als wohlgemeinte Ohrfeige ;):thumbup:

Aber das war wirklich nicht die Idee. Es ging mir im Ursprung nur um die Texturen der G2. Aber wie das so ist mit den Testrendern, ...dann kam der Turm, dann das Terrrain... und dann die sexistische Drohne :rolleyes:
    Nach dem Motto, wenn schon kein Sinn im Bild (Halbnackte Frau auf einem Turm in der Wüste?!) dann weinigstens totaler Unsinn :D

Rechtschreibfehler sind vom Autor beabsichtigt. Sie dienen der allgemeinen Unterhaltung und fördern die Aufmerksamkeit.

Wer einen findet darf ihn behalten
    .

• Nur mal so "auf der Durchreise" angemerkt :)

Es ging mir im Ursprung nur um die Texturen der G2

Jaja, so wie die Kerls den Playboy nur wegen der interessanten Artikel in die Hand nehmen ... hihi!

In diesem Tenor führe ich dann weiter aus:
    "Oh, die Frau hatte ich gar nicht bemerkt! Ich habe nur den kleinen Robbi gesehen!"

Und zu dem könnte ich noch anmerken: "Es gibt immer wieder Situationen, wo viele Augen von Vorteil sind." :)

Und dennoch, ich mag das Bild - muss doch überhaupt nicht "sinnvoll" sein.
    Schöne Tage - muss wieder "in Urlaub" - bis dann.
    Wilhelm

Konstruktive Bildkritik, Hinweise auf Fehler und /oder bessere Arbeitsweise immer erwünscht.

"Besser auf neuen Wegen etwas stolpern, als auf alten Pfaden auf der Stelle zu treten!"

oder

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist."

• Danke 3Dfan :)

Jaja, so wie die Kerls den Playboy nur wegen der interessanten Artikel in die Hand nehmen ... hihi!

Genau so habe ich als Jungspunt mein intensives Studium dieser Literatur verkauft 8) Heute bauen wir uns die Playmates selber und erzählen was von Skin Textur Justierungen :rolleyes:

Rechtschreibfehler sind vom Autor beabsichtigt. Sie dienen der allgemeinen Unterhaltung und fördern die Aufmerksamkeit.

Wer einen findet darf ihn behalten
    .

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.