Welche Kamera wurde verwendet:Canon PowerShot SX 710HS
... sieht diese Gewitterzelle aus. Ein schöner Cumulonimbus zumindest aus dieser sicheren Distanz. Zu sehen war das am 15. Juni direkt hier, sozusagen hinterm Haus.
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 3.103 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rudi_.
Welche Kamera wurde verwendet:Canon PowerShot SX 710HS
... sieht diese Gewitterzelle aus. Ein schöner Cumulonimbus zumindest aus dieser sicheren Distanz. Zu sehen war das am 15. Juni direkt hier, sozusagen hinterm Haus.
Tolles Bild.
Solange es "hinter dem Haus" bleibt, und nicht im eigenen Keller auftaucht, sehe ich solche Naturgewalten auch gern.
Ich liebe Gewitter, vor allem Donner. Tolles Foto!
Wow beeindruckend
So eine Wolke habe ich ja noch nie gesehen
Astreiner Schnappschuss! Sowas bekommt man nicht so häufig vor die Linse.
vg
space
Huch, das gab bestimmt ein kräftiges Gewitter. Klasse Schnappschuss .
LG
Kushanku
Huch, das gab bestimmt ein kräftiges Gewitter. Klasse Schnappschuss .
Hielt sich was ich so gehört hab stark in Grenzen, war wohl eher Regen.
Ich hab da noch was ähnliches ein paar Tage später vor die Linse gekriegt, war ebenfalls von hier (zu Hause) aus gut zu sehen.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |