Verwendete(s) Programm(e):
Lasst besser im Sommer eure Fenster geschlossen, sont kommt eine CIA-Aliensonde reingeschossen. Es kann auch geschen, eine Invasion am Himmel fliegen zu sehn.
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 5.230 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Cara.
Verwendete(s) Programm(e):
Lasst besser im Sommer eure Fenster geschlossen, sont kommt eine CIA-Aliensonde reingeschossen. Es kann auch geschen, eine Invasion am Himmel fliegen zu sehn.
Da fällt mir spontan der Song von Ernie und Krümelmonster ein:
"Hätt' ich gewusst, dass Ihr kommt ...."
Beim Fensterbild wäre allerdings eines essentiell: die Sonde müsste sich im Glas spiegeln, da sie sich genau neben der Scheibe befindet...
vg
space
Na, vielleicht ist das Ding immateriell und nur eine Spiegelung für das menschliche Auge? Spacebones hat aber Recht, sollte sich bei diesem Fensterwinkel in der Scheibe spiegeln. Sonst gefällt es mir gut. Aber die unnetten Rochen da oben sollen uns erspart bleiben!
Man Spacebones . Das ist eine Tarnkappendrohne...sowas hat kein Spiegelbild Also wirklich....sowas von uninformiert
Man Spacebones . Das ist eine Tarnkappendrohne...sowas hat kein Spiegelbild
gesteuert von CIA Vampiren.
Eröffnet völlig neue Verschwörungstheoriemöglichkeiten.....
ZitatDas ist eine Tarnkappendrohne...sowas hat kein Spiegelbild
okay... wenn wir das Teil dann trotzdem sehen können... haben wir also das "zweite Gesicht"...
vg
space
Öffnungswinkel ca 83grd, Objektabstand zur Fensterleibung ca 1m, Spiegelnde Fläche 0,88 x 0,88 m, lassen im gezeigten Bild keine Spiegelung zu. Man spricht von einem toten Winkel.
Wär das Objektwie in der Skizze zur Glasoberfläche festgehalten worden wär eine Spiegelung im bemängelten Bild gerechtfertigt.
Du hast ja außergewöhnliche Besucher . Schöne Modelle
.
LG
Kushanku
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |