hat irgendwer eine Ahnung, was mit DJ los ist oder eine Möglichkeit, ihn direkt zu kontaktieren (keine Email / ForenPN)? Er war das letzte mal am 31.5. online, und das ist jetzt mit anderthalb Monaten selbst für einen Jahresurlaub 'n bissl lang her. Ich hab ihm schon eine Email geschickt, die hat er aber nicht beantwortet.
Ich benötige nämlich seine Administration bei einigen Fragen hier...
Keine Sorge, Leute - wird schon nix Schlimmes sein... Ich weiß aus eigenem Erleben, wie schnell man im freiberuflichen Alltag in "fremdgesteuerte" Prozesse ohne eigenes Zutun eingebunden werden kann. Plötzlich sind Wochen vergangen und es kommt einem einmal so vor, als wären es nur Tage gewesen und zum anderen ist man gar nicht zu alledem gekommen, was man sich vorgenommen hatte. Geht mir immer wieder so.
Es geht ja auch weniger darum, dass er nicht hier ist, sondern darum, dass er sich auch auf Email-Nachfrage nicht meldet. Mal ehrlich - wenn jemand die Mailbenachrichtigung über neue PNs an haben sollte, dann der Admin.
Hey Ihr! lieb, dass ihr euch Sorgen macht. Es ist alles gut mit mir. Neben Job-bedingtem Stress kam ein Problem mit meinen E-Mail-Accounts hinzu, soweit sie alle über denselben Provider laufe: Der Spam-Filter hat bei den Accounts plötzlich die Regel "*" gehabt, also alle Mails als Spam eingestuft und jetzt arbeite ich nach und nach die Warteschlange ab, leider ganz viel... Darum ein dickes Sorry, dass ich mich nicht eher zurück gemeldet habe
Ein dickes Lob dafür, wie ihr das Board-Leben hier aufrecht erhalten habt, auch hier muss ich mich jetzt erst einmal durchwühlen. greetz dj
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.
Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in. If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
Active Rendering in der WSC-Connect App bei Google Play
Active Rendering in der WSC-Connect App im App Store
Download
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen