Hallo bin Ziemlich Neu in der Blenderweld habe es irgendwie hingekriegen mein Logo 3d so halb hinzukriegen .... leider komme ich nicht mehr weiter .Ich will es das es Fech 3D aussieht kann mir einder Bitte helfen ...
Hilfe bei Logogestaltung
- kniwweli
- Unerledigt
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 5.808 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
-
-
Hi, kniwweli.
Zunächst mal willkommen Board.
Sicher werden Dir hier die Blender-Fexe helfen können.
Das scheint nicht das Problem zu sein.
Aber, bitte beschreib doch zunächst mal etwas ausführlicher, wie es denn so ungefähr hinterher aussehen soll.
Hast Du eine Bild-Vorlage, so ähnlich zumindest? -
Hallo 3dfan
Danke für die Antwort.
Hier Ost das Original Logo.
Es soll halt Bisschsen Moderner 3D Ausehen.Irgendwann soll es auch als Screensaver oder so siche Drehen können aber das ist noch Zukunft. Mir geht es jetzt das es Mal Modern Ausieht
danke
-
Muss es wirklich in 3d sein? Ein drehendes 3d Logo war mal in 90igern schick aber heute?
Für ein Logo enthält es zu viele Elemente. Ich würde erstmal auf Papier reduzieren reduzieren und nochmal reduzieren.
Und dann sehen wir weiter.Gruß
Dargain -
Und Wie Würdest du es machen?
-
Was ist Dir wichtig? 2 Origami-Vögel? Ein Waschmaschinen-Frontlader-Look? Text?
Sach mal.Gruß
Dargain -
Es Soll Ein Fotoapparat sein
mehr nicht
Vieleicht Text , muss aber nicht -
Ich sehe das ja hier mehr als ein Hilfe-zur-Selbsthilfe-Forum und nicht "mach-mir-das-mal-N-Profi-brauch-da-nur-5-Minuten-für-Portal". Hier mal paar Anregungen:
Fang noch mal an. Bis nachher.Gruß
Dargain -
Ein gerendertes Logo ist immer problematisch. Würde da grundsätzlich nur mit Vektorgrafiken arbeiten. Modern zur Zeit ist der "Flat" Look. Da treiben grad alle hin, auch wenn sichs die Designer beim Rebrush oft etwas zu einfach machen.
Vielleicht solltest du auch mehr in die Richtung denken.
3D ist nicht so leicht hinzubekommen, dasses modern wirkt. VW hat es noch ganz gut hinbekommen, in den letzten Wochen. -
- 10. Mai 2025, 22:21
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.