Verwendete(s) Programm(e): Poser / Octane
Da möchte ich nur ein Bild der neuen Küche machen...schon läuft mir Vicky durchs Bild...
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.427 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von esha.
Verwendete(s) Programm(e): Poser / Octane
Da möchte ich nur ein Bild der neuen Küche machen...schon läuft mir Vicky durchs Bild...
Reseda-grün. Nee, nicht meine Farbe .-)
Allerdings Teile des Inventars .... flott gerendert
Also mit dem grün könnt ich leben, aber das ist so eine kalte ungemütliche Küche, ne ne ne nicht mein Fall. Was jetzt dem Render keinen Abbruch tut . Der Boden glänzt vielleicht etwas zu heftig.
LG
Kushanku
Küche? Ich denke, das ist eher der Buffetbereich in einem Schnellrestaurant...
vg
space
Sowas läuft durch meine Küche nich.....
Sowas läuft durch meine Küche nich.....
So ein Mist aber auch gell ?
Also ich find den Render gelungen. Über die Küche lässt sich streiten, is halt Geschmacksache
Alles schick - ein schöner Render - und die "moderne Hausfrau"? - Wunschdenken
Net schlecht von der Qualität her, aber zum Essen und gemütlichen Sitzen lädt diese Küche nicht ein. Aber dafür kannst du nix.
Ich dachte erst in der Vorschau dieses seltsame Gebilde rechts von ihr, wahrscheinlich moderne Kunst, sei ein Galgen
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |