Beeindruckend.
Ich hoffe, die begehen jetzt nicht alle Massenselbstmord zugunsten ihres Idols....

anubis 3000 v. chr.
-
- Final
- Ehliasys
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 3.057 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
-
-
Beeindruckend.
Ich hoffe, die begehen jetzt nicht alle Massenselbstmord zugunsten ihres Idols....Naja...3000 vor Christus war das noch nicht in Mode, da hatte man andere Sorgen.
Cooles Bild...wie wurden die Figuren in der Szene platziert ? ...per scatter ? (Sage jetzt bitte nicht, das du jede Figur einzeln gesetzt hast O.o)
-
Schöner Massen-Szenen-Test.
Ordentlich Zuschauer dortAber die Schrift im Bild stört mich schon sehr.
-
Massenszene mit 2000 Figuren
Nicht schlecht und es kommt gut rüber. Man muss schon etwas länger reingucken, bis man die Charakterwiederholungen bemerkt. Das der Hintergrund nachträglich eingefügt worden ist, sieht man allerdings realtiv schnell. Die Ränder der Vordergrundszene bräuchten einen Tacken mehr Unschärfe.
Die blaue Schrift stört mich allerdings auch sehr.
LG
Kushanku -
Das Scattering ist gut gelungen, die Wiederholungen fallen wirklich kaum auf.
Was Titeltext und Kulisse betrifft, wurde ja schon angesprochen. Test gelungen!Das finale Bild wird gut, da bin ich mir sicher.
vg
space -
- 10. Mai 2025, 23:11
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.