ZbrushCore

Es gibt 101 Antworten in diesem Thema, welches 27.306 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von vidi.

• Da der ursprüngliche Thread gekillt wurde hier ein neuer neutralerer - hoffe ich.
    Also nur zur Info:
    ZbrushCore gibts es als Vorbestellung bis zum offiziellem Release am 14 Okt. 2016 für 119,95$ - danach wird es 149,95$ kosten.
    Im Bundle mit einem WACOM Intuos Tablett kostet der "Spaß" 199,95$ - was mich sehr überrascht. Von den ersten Kommentaren scheint die Version wenn auch mehrsprachig, deutlich abgespeckt zu sein. Wie man damit Game-Content erstellen soll ohne Retopo-Tools ist mir nicht klar zB, auch sind keine UV Werkzeuge vorgesehen - Öh?
    Das Mutterschiff gibt es ebenso 20% günstiger während des noch bis Sonntag (morgen) andauernden Zbrush-Summits. Ein paar willkommene Erweiterungen wie 3d-Gizmo (unglaublich) und 3d-Vektordisplacementmap-Funktionen (ziemlich abgefahrene Möglichkeiten - Mudbox hat das soweit ich weiß schon länger)
    (Es übersteigt leider immer noch meine Mittel)

Gruß
    Dargain

• Zitat

ohne Retopo-Tools ist mir nicht klar zB, auch sind keine UV Werkzeuge vorgesehen - Öh?

Ich vermute da das eh nicht so der Hit ist (ZB Retopo) haben ja auch einige Zbrusher 3D coat mit am Start .
    Ich bin ja auch einer der sich nur die Rosinchen aus dem Programmen pickt und nicht alles in einem Tool erledigt . Da bleibt man flexieble und hat für jedes Problem ne Lösung

Ich habe mal Peordered um dann vielleicht mein Mudbox endlich zu canceln . Bin gespannt ^^

• Zitat

One click optimization for 3D printing" und "Advanced export settings for 3D printing" nur in Core und nicht in der Vollversion???

Damit wollen sie wohl auch ein paar Öcken aus den Bestands-user locken ;)

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 93 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 93 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.