Verwendete(s) Programm(e): Moi3D
Moin,
ein kleiner Test um verschiedene Herangehensweisen in Moi3D auszuprobieren. Wer errät, was es am Schluss für ein Modell werden soll? *g*
greetz
dj
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 4.175 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Cara.
Verwendete(s) Programm(e): Moi3D
Moin,
ein kleiner Test um verschiedene Herangehensweisen in Moi3D auszuprobieren. Wer errät, was es am Schluss für ein Modell werden soll? *g*
greetz
dj
Wird das so'ne Art Smiley mit Durchblick??
Wenn das Ding noch ein paar Schlitze hätte, sieht es so aus wie das Unterteil meines neuen Luftbefeuchters *g*
Sieht schon mal wie neu aus .
Wer errät, was es am Schluss für ein Modell werden soll? *g*
Neee, keine Ahnung....irgendein Gehäuse von.........
LG
Kushanku
Hehe, ich würde auch nicht drauf kommen, wenn ich es nicht wüsste... Aber nette Ideen bisher!
Es geht mir nur ums Ausprobieren einiger Techniken, das endgültige Modell wird schon eine ganze Ecke anders aussehen, aber seid gespannt.
greetz
dj
Ich würd es schon jetzt so lassen. Passt jedenfalls schon genug Kartoffelsalat für Heilig Abend rein.
Die Würstchen dann direkt auf den Teller.
Ich hab grad Hunger, was anderes kann ich mir absolut nicht vorstellen.
mk
Posaune / Trompete mit Schalldämpfer?
Christbaumständer?
Schlumpfbadewanne?
Ich glaube, man merkt, dass ich in den letzten paar Wochen oft was zu wenig geschlafen habe. Ich geh wohl besser ins Bett...
Ich bin für Kinderbadewanne. Das Smiley ist so schön
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |