Version 2 wirkt in der Verschattung natürlicher, wie ich finde.
vg
space
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 5.758 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hoddebu.
Version 2 wirkt in der Verschattung natürlicher, wie ich finde.
vg
space
Beide Versionen sind gut . Die zweite Version ist freundlicher. Signalisiert einen friedlichen und sonnigen Abend.
Hoffentlich verdirbt sich die Giraffe an den vielen Früchten nicht den Magen .
LG
Kushanku
ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen und finde deine "findige Arbeit" gelungen
LG
Hoddebu
Ein sehr "offenherziges" home ist das - und mir gefällt, wie du diese "homes" mitten ins Grüne setzt. Ja, Version 2 ist freundlicher und sieht irgendwie natürlicher aus. Mir gefällt es rundum!
ja, Schatten sind genauso wichtig wie Licht. Manchmal verwende ich auch komplette Bäume nur als Schattenwerfer, auch wenn es den RENDER-Vorgang vielleicht verlangsamt. Inzwischen habe ich mir Scherenschnitte von Bäumen und Häusern gebastelt, aber gerade bei vielschichtigen Pflanzen wirken Scherenschnitte als Schattenwerfer nicht so gut.
Hübsches Ambiente in Deiner Szene, gibt es dazu auch eine Geschichte?
Vielleicht ist die Treppe etwas zu üppig ausgefallen. Und ein Mückennetz gleich im Eingangsbereich wäre auch nicht schlecht. Würde dann aber uncool aussehen.
t-techniker
Jo, da schaut der Elefant, wie ein Elefant ins Uhrwerk.... - Bild:
2 super Bilder mir gefallen auch die vielen Details im Bild!
Was manche so als Haustier halten.
Mir hat früher mein Hamster gereicht.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |