DS Connect die 10. ;))

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.

  • Aus bekannten Gründen bin ich bisher DS 4.9 Verweigerer X/

    Öhm... diese Gründe sind mir nicht bekannt. Liegt es an Connect? Das tut nix, das kann man ausschalten. ;)

    Mmmm... :nachdenklich: Denke in letzter Zeit häufiger darüber nach DS 10 upzudaten. Aber eine permanente Verbindung zu DS ist ein KO Kriterium.

    Abschalten sagst Du, geht also. Und die Leitung ist wirklich getrennt? Und ich gehe davon aus, dass meine Library unberührt bleibt und ich diese

    bei der Neuinstallation (oder nur Update?) wie gehabt selbst zuweisen kann. Dieser Punkt ist wichtig, weil auch andere Programme

    auf meine Runtime/Textures zugreifen. Da darf sich nichts ändern. Alles andere, wie DIM und ähnlicher Unsinn interessiert mich nicht.

    Zuordnungen und Installation erledige ich manuel. Noch mal Danke für Deine Hilfe :)

  • Die permanente Verbindung ist ja optional, nutze die auch nicht. Meinen alten Content habe ich in einer alten, separaten Runtime, wo hinein ich manuell installiere und seit Einführung des DIM nutze ich diesen in einer zweiten "automatisierten" Runtime, weil der Smart Content halt den Vorteil hat, dass man nicht lange suchen muss, um für eine Figur das passende Zubehör zusammen zu klauben. Funktioniert auch noch unter 4.10 ohne Cloud.


    vg

    space