mein erster Versuch zwischen DAZ mit Octane Anim Render. Nichts besonderes ich weiß und der Schritt ist nicht ganz synchron, hab ich net besser hinbekommen. Bin nicht sicher ob ich das hier schon gepostet hatte. Falls ja bitte löschen.
Sieht wirklich gut aus, die einzige Kritik, die ich hätte, wäre, dass die Geschwindigkeit der Schrittfolge nicht auf die Ani passt Aber das ist Jammern auf hohem Niveau, denn mir ist schon klar, dass man an Sound nehmen muss, was man hat.
Danke Euch für die hilfreichen Anmerkungen und das Lob.
"Sport BH" der war gut .
Wie gesagt es war einer der ersten Versuche. Das "Bouncing " ist möglicherweise einen Tick zu stark. Man verliert da leicht den Abstand wenn man das immer wieder ansieht .
Naja "blass" ist denke ich Geschmackssache. Ich z.B. mag etwas hellere Haut.
@ Bluepix: "Nix YouTube. Der Link ist eine Schleife."
versteh ich nicht, ich habe den "teilen" Link von YT versucht, der funktionierte nicht.
Kann man dernn keinen direkten YT Link, also als Vorschau einfügen. Hatte ich auch versucht, ging nicht.
Lessa: Da hast Du Recht, deshalb hab ich das ja gleich oben vorweg genommen. Ich hatte die Anim zu 90% fertig da fiel mir das auf.
Ah, bin zu spät in den Fred eingestiegen, hatte den Einstiegspost, nachdem ich den korrigierten Link gesehen hatte, nur ganz kurz überflogen, weil Besuch anrückte
Jo - die Ani ist technisch gut, aber viieel zu lang. Filmgestaltungs-technisch ein no-go. (Ein 30-Sekunder inkl. der verschiedenen Cam views / Blends wäre hier die Grenze, ansonsten müsste sich noch mehr in der Szene ereignen). Um die Schritte synchron zu bekommen braucht es schon ein gescheites Videoschnittprogramm mit time stretching, resampling etc., das ist klar.
@SIG: genau den von YT verteilen hatte ich eingefügt. Nada ! Leider ist es in jedem Forum anders, manche haben ein button zum einfügen eines YT Videos, manche nicht.
dann hätte ich den Remix aber auf 30 Sekunden kürzen müssen und das ist für mich ein No Go. Sie läuft auf einem Laufband bei Musik, was soll da passieren. Vielleicht ein Drache rein geflogen kommen ?
LG Thunder666
7. Oktober 2026, 14:49
Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.
Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in. If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.