Straßenkatzen
-
- Final
- Ehliasys
Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 3.832 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lessa.
-
-
Schönes Bild! Mir gefällt der Bildaufbau, und das Licht macht eine schöne Stimmung
Die Katzen würden ein bisschen "Flausch" vertragen, aber Fell ist ja immer ein Problem, das weiß ich nur zu gut
-
Wow, klasse Bild und tolle Stimmung, worüber sie wohl sinniert? So in Gedanken, dass sie die Katze an Ihren Beinen garnicht bemerkt.
-
Schön "eingefangene" Stimmung!
vg
space
-
Schöne Kleidung, authentische Körperhaltung, realistische Schattenwürfe.
Der Mittelpunkt des Bildes ist die leuchtend weiße Tasse.
Dem Zuschauer drängt sich die Frage auf: was ist in der Tasse.
Will die weiße Katze nur schmusen oder geschmust werden oder interessiert sie sich für den Inhalt der Tasse?
Etwas irritieren mich in diesem Zusammenhang die zwei Katzen auf der Mitte der Treppe.
Sie schauen mich an.
Sind sie nicht an der Tasse interessiert? Sind sie bereits satt?
Auch die rechte Katze konzentriert sich nicht auf die Bildmitte, sie schaut nach oben, die Pfote zum Spielen erhoben. Wahrscheinlich ist sie mit der heruntersteigenden Katze sehr befreundet und erwartet sie jetzt zu einer Balgerei.
Denn von der Hexe kann man heute nicht viel erwarten. Sie ist in Gedanken versunken. Nicht in den schönsten Gedanken, sie guckt eher traurig. Und die Katzen können ihr nicht helfen.
t-techniker
-
Tja, tolles Bild - aber schlechte Katzen.
Ich habe im DAZ-Store schon wiederholt gesucht - kein einigermaßen realistisches Fell für Hauskatzen dabei.
Ist Alessandro Mastronardi wirklich der einzige Vendor, der mit Fell/Haaren klar kommt?
Schade, ich könnte mir vorstellen, dass putzige Haustiere sich gut verkaufen?
-
AM ist wahrscheinlich der einzige Mensch, bei dem LAMH störungsfrei läuft und der mit dem Programm klarkommt... aber es gibt für die Hivewire-Katze Fell, und wenn man das als Objekt exportiert und mit dem UberIrayBase versieht, rendert es auch in Iray ganz gut... Aber es braucht dazu halt die Hivewire-Katze.
Bin gespannt, a) wann AM mit Presets für Dog8 kommt, und b) ob und wann Cat8 rauskommt.
-
Bin gespannt, a) wann AM mit Presets für Dog8 kommt
Hi, Lessa
Schau mal hier:
-
Ich meinte LAMH
Entweder, ich habs auf den Augen (was bei meinen Dioptrien und der aktuellen Zeit durchaus möglich sein könnte), oder die Presets sind seeeehr subtil, oder das Vieh hat kein einziges LAMH-Haar am Körper.
Hat eigentlich irgendwer schon die Wahnsinnstat vollbracht und versucht, LAMH mit dforce zu kombinieren?
-
- 19. September 2025, 09:21
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.