Macht sich beides sehr gut
.
LG
Kushanku
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 3.402 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kushanku.
Macht sich beides sehr gut
.
LG
Kushanku
Bild 1 ohne Materialdisplacement
Jou, wenn der Blickwinkel passend ist, dann kann man durchaus auf die vielen Polygone verzichten.
![]()
LG
Kushanku
Obwohl ich sonst ein großer Fan von warmen Farbtönen bin, gefällt mir hier das Blaue besser. Beim roten fällt eher auf, dass kein Displacement verwendet wurde.
Wenn ich wählen müsste: "BLAU".
"ROT" ist mir zu etwas zu aufdringlich/wuselig ![]()
mein faforit ist auch das Blaue.Ich fänd einen Vergleich mit gleichen Farben/ Texturen genial, dann könnte man besser gucken wie der Unterschied rüberkommt. Eine schöne Stadt und coole raumschiffe![]()
seltsam, daß Bild 2 mit Displacement nicht so gut anzuschauen ist. Ich hätte mehr Details erwartet, aber das Gegenteil ist der Fall. Das blaue Bild ist gegenständlicher.
Die roten runden Dinger, schweben die über der Stadt?
Straßen gibt es nicht mehr?
Könnte auch das Motherboard des Rechners sein, an dem ich dieses hier gerade schreibe. Der Rechner hat kein Seitenblech, es hängen Kabel raus, da ich ständig Wechselplatten einhänge. Sieht genauso auf wie Bild blau.
t-techniker
Meine Eindrücke ...
Blaue Variante:
Durch die einheitliche Blaufärbung empfinde ich den Komplex durch eine blaue Atmosphäre/Licht angestrahlt. Die Raumschiffe scheinen jedoch mit weißen Licht angestrahlt zu werden und wirken daher etwas wie nachträglich rein montiert.
Orange Variante:
Hier einheitliche Beleuchtung, wobei mir die Textur auf dem Komplex zu dominant ist.
Ich habe bei der roten Variante das Displacement zurückgeschraubt; hier das Ergebnis:
Jepp, passt. Das hat Baustellenfeeling. Raumstation im Bau oder so.....
![]()
Anm.: zusätzlich ein SF-Block von stonemason hinzugefügt
Das Pic sieht schon mehr nach fertiger Anlage aus. Gefällt!
LG
Kushanku
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |