Fand ich h eute zufällig in der DAZ-Gallerie:
https://www.daz3d.com/galleryi…21/midday-gossip_full.jpg

Diesem Bild würde ich die höchste Punktzahl geben - und darüber hinaus
- mbarnick
- Unerledigt
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.480 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rjordan.
-
-
Schöne Szene mit viel Atmosphäre.
-
Ja, das hab ich auch schon in der Galerie bewundert. Tolle Arbeit!
Nur die Stühle finde ich verbesserungswürdig, und das Gras (aber bei der vollen Szene war "echtes" Gras wohl nicht mehr drin). -
Ja, wirklich ein tolles Werk!
Mir fallen hier auch noch die teils etwas zu heftigen Überbelichtungen in den hellen Bereichen ins Auge .. das kann IRAY doch sicherlich besser ..wobei .. ist vielleicht auch durch PW entstanden? Aber is' ja schon drollig .. selbst bei derart guten Werken finden wir immer noch 'was zum Mäkeln
.. doofe Community!
..
Die Bäume sind echt klasse! Weiß zufällig jemand, woher die sind?
-
Die Bäume sind echt klasse! Weiß zufällig jemand, woher die sind?
Keine Ahnung, sehen ähnlich aus wie meine, sind es aber glaub ich nicht (oder vielleicht mit anderen Texturen?).
Du kannst den/die Ersteller/in aber sicher fragen, einfach ins Kommentarfeld posten: https://www.daz3d.com/gallery/#images/686721/
-
Eine wirklich stimmungsvolle Szene mit diesem leichten dunst. Gefällt mir auch gut. Wenn es beim Suchen hilft: Es handelt sich devinitiv um Olivenbäume
(Die muß ich jdes Jahr abernten
)
-
Das sieht so wie "Last Chrismas" im Sommer aus !
Klasse !
Also "Last Summer" !
-
- 12. Mai 2025, 22:52
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.