Irgendwie kann ich mich den neuesten Neuvorstellungen anschließen Das Tutorial-Cafe schließt und so sind wir hier gelandet. Ich arbeite schon seit vielen Jahren mit Poser und Co. Vor ein paar Jahren habe ich dann aufgehört damit und seit November 2018 bin ich mit DazStudio und Blender komplett neu eingestiegen. DazStudio war zu Poserzeiten ein rotes Tuch für mich trotz Kursen, gemodelt hab ich mit Cinema 4 D. Seit November habe ich nun gelernt mit DazStudio und Blender einigermaßen umzugehen, Cinema und Poser habe ich nicht mehr installiert und vermisse auch nichts. Beide neuen Programme machen mir sehr viel Spaß und da das TutorialCafe schließt bin ich nun hier gelandet auf der Suche nach Gleichgesinnten die gerne Tipps geben und auch welche erhalten möchten. Wenn ihr noch mehr wissen wollt einfach fragen

Und weil wir gerade auf der Reise sind gleich noch eine Neue
Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 8.049 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sabou.
-
-
Willkommen im Board!
Viel Spass noch!
vg
space
-
Moin
-
Danke schön Space
Huhu Chaosqueen
-
.... und noch ein herzliches
auch von mir.
-
Halli-hallo!
<= Megan von MDA
Schön, dass du nun auch hier bist!
-
Willkommen auch von mir!
-
hier im Board!
-
Willkommen im Club.
-
- 19. September 2025, 09:53
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.