Wie wird das mitgeliefer? Hast du einen BackScreen unter Props in diesem Paket? Falls ja, wird das Mandala wahrscheinlich über die Cutout Opacity unter Surfase->Geometry zugefügt oder du hast unter ihren Optionen die Möglichkeit den Screen zu zufügen.
Wenn du dich mal systematisch in DS einarbeiten willst, guck mal bei http://www.mda-3d.net vorbei, da gibt's ne Schule. Alternativ kannst du dir die Tutorials im Tutorial-Cafe anschaun, aber da wird die Schülerbetreuung eingestellt, wenn ich das richtig verstanden habe.
Es ist auf jeden Fall besser, sich das einmal im Komplettpaket zu Gemüte zu führen, als für jedes Problem neu fragen zu müssen.
Ja ich habe im Tutorial- Cafe schon die Grundschule besucht . Weiterhin bin ich fleißig am üben
und lese mir die Tuts durch und übe auch
Wie versprochen hier mein Render - Resultat :
6. Oktober 2026, 10:10
Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.
Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in. If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.