Probleme mit einem Produkt von Fabiana für DAZStudio

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.817 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Seiden Mond.

• Ich hab mir vor kurzem dieses Teil von Fabiana gegönnt , nun bin ich am probieren ...

https://www.renderosity.com/mo…issives-and-props/121988/

Mein Problem ist es , diese Rosette , die man auf dem Anfangsbild sieht ( hinter der Genesis Figur ) Auf eine Plane zu bringen .

Die Plane wird in den Props mitgeliefert , aber ich bekomme die verschiedenen Mandalas nicht drauf , bzw es rendert die Plane nur als

Weiße Platte .?(

Kennt jemand von euch das Produkt , und kann mir jemand sagen was man beachten muß ? :nachdenklich:

• Kenne ich nicht, kann also nur raten ;)

Grau heißt vermutlich DS default Shader, also das Material wurde nicht automatisch geladen.

Einfach eines der mitgelieferten Materialien manuell nachladen.

Die Plane müsste dann transpaernt sein und nur das leuchtende Mandala sichtbar.

Falls nichts zu sehen ist, in den Surfaces die Emissionsstärke hochschrauben.

Wie gesagt, nur geraten. Das Prop an sich sieht sehr schön aus.

Rechtschreibfehler sind vom Autor beabsichtigt. Sie dienen der allgemeinen Unterhaltung und fördern die Aufmerksamkeit.

Wer einen findet darf ihn behalten
    .

• Also , ja , der Backscreen ist unter Props , und wenn ich die Mandalas lade , passiert nix , sowohl auch nach dem Render .

Ich muß noch anführen , das ich blutiger Anfänger bin was DAZStudio betrifft . Ich kapiere die Grundlagen ect.

Eigentlich sind die Sachen von Fabiana immer Top , und man kann es einfach laden , und fertig .

Dornensplitter danke dir erst mal , für die Info ...... dann weiß ich wo ich suchen muß .

• Offizieller Beitrag

Wenn du dich mal systematisch in DS einarbeiten willst, guck mal bei http://www.mda-3d.net vorbei, da gibt's ne Schule. Alternativ kannst du dir die Tutorials im Tutorial-Cafe anschaun, aber da wird die Schülerbetreuung eingestellt, wenn ich das richtig verstanden habe.

Es ist auf jeden Fall besser, sich das einmal im Komplettpaket zu Gemüte zu führen, als für jedes Problem neu fragen zu müssen.

• Schülerbetreuung im Tut-Café geht bereits weiter, es werden auch wieder neue Schüler aufgenommen. Pam und Edheldil sind dort die Lehrkräfte.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.