Verwendete(s) Programm(e): Blender 2.8
Mein neuestes Projekt und was ich dabei bis hierhin gelernt habe
- Gebäude texturiert und die Möbel und Püppies
- meine 1. Feuerani erstellt - wieso sehe ich den Zylinder aus dem ich das Feuer gemacht habe .... ?
- Figuren in MakeHuman erstellt - die von DS waren so massig, dass ich nur Abstürze hatte *seufz*
- Posing in Blender, mein allererster Versuch
- die Flamme der Kerze tatsächlich auf transparent bekommen
- mit Point und Spot gearbeitet
Fazit bis hierher:
- Licht aus dem Raum zu grell
- die Lady ist platt, die bekommt gar kein Licht ab
- die Pose des Stehenden sieht albern aus
- die Texturen der Möbel und Bierkrüge sind gruselig
- 1 Pfosten des Hauses steht nicht auf der Erde
Was fällt euch noch auf, freue mich über Anregungen und Verbesserungsvorschläge