Verwendete(s) Programm(e): Blender 2.79
Noch mal was zum Thema Wald.
Der Efeu wurde mit dem Ivy-Generator gemacht und es wurde ein Hintergrund-Bild mit einer Plane eingefügt. Alles andere ist selbst gebastelt.
Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 4.427 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von vidi.
Verwendete(s) Programm(e): Blender 2.79
Noch mal was zum Thema Wald.
Der Efeu wurde mit dem Ivy-Generator gemacht und es wurde ein Hintergrund-Bild mit einer Plane eingefügt. Alles andere ist selbst gebastelt.
Wunderschönes Bild!
Danke! *freu*
Das geht glatt als Foto durch .
Tolle Waldszene! Da hab ich das Gefühl, es kommt jetzt gleich ein Tier aus dem Gebüsch
Die Godrays sind das i-Tüpfelchen...
Danke euch!
Ja, , an denen hab ich besonders lange geschraubt. Die wollten irgendwie nicht wirklich echt aussehen.
Der Baumstamm ist klasse! Textur mit Normal-Map oder modelliert?
Schöne Waldszene! Efeu und Farne und der Baum sehen toll aus. Die Godrays sind mir jedoch zu bildfüllend und verdecken das Hauptmotiv (den Baum).
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |