Hi an alle,
eine Frage hängt ihr Euer Bilder eigentlich auch auf ? Habe jetzt mal drei drucken lassen sieht gut aus...Oder was meint ihr. ? Und Zeigt Eure würde mich Interessieren !
Gruß
Oliver
Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 5.349 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ehliasys.
Hi an alle,
eine Frage hängt ihr Euer Bilder eigentlich auch auf ? Habe jetzt mal drei drucken lassen sieht gut aus...Oder was meint ihr. ? Und Zeigt Eure würde mich Interessieren !
Gruß
Oliver
Nee, mache ich nicht.
Kein Platz mehr an den Wänden, da ich viele alte Bilder gesammelt habe.
Einige wenige eigene Fotos hängen noch.
Ich habe eine Mappe mit etlichen Ausdrucken, weil ich immer wieder gefragt wurde, was ich da am PC so bastele.
Mein Büro ist voll mit großformatigen Leinwanddrucken.
Eins ist besser als keins ! Ich würde aber beide aufhängen, wechseln ist mir zu umständlich
Meine Bilder hänge ich direkt am Monitor auf. Zum Wechseln benutze ich einfach Software.
Ich finde es schon toll wenn man seine Lieblingsbilder bewundern kann, oder wenn Besuch (Kundschaft) kommt, kann man sie auch zeigen
Überwiegend hängt unser Haus mit meinen abstrakten Acryl Werken auf Leinwand voll, aber auch einige meiner Composings sind vertreten
Ich benutze meine Bilder nur als Wallpaper. Sollte ich vielleicht mal ändern.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |