Hallo,
ich bin noch so ein später Wechsler vom Tutorial Café. Ich hatte mich zwar im Dezember 2019 schon angemeldet, aber schlicht keine Zeit irgendwas zu schreiben.
Leider muss ich viel Physiotherapie machen, deswegen habe ich einiges einschränken müssen - darunter eben auch die Zeit für Forum Lesen oder Antworten schreiben.
Es kann also vorkommen, dass ich lange nichts schreibe, nur mal reinschaue und nur auf meinen üblichen Seiten mal ein Bild poste.
Ich mache viel vom Tutorial Café bekanntes: rendern mit DAZ, Mixed Media Bilder/Composits aus Render und Photos, pngs. (an und an bekomm ich einen Anfall und rendere mal wieder Fraktale ). Ich arbeite viel mit Freebies und vielleicht nicht mehr ganz so frischen Sachen.
An Blender 2.8 versuche ich immer wieder mal, allerdings bin ich da noch ein echter Anfänger und bastel dann oft doch was für mit oder in DAZ.
Sonst fotografiere ich gern und male hin und wieder (Inktoberbilder z.B.) und schreibe Cyberpunk/Sci-Fi Romane und eine Fanatasy Webgeschichte.
Vor den Renderforen war ich schon auf DeviantArt aktiv und dort poste ich alle meine Bilder und Textsnipets. Ich habe dort zwei eigene Gruppen erstellt: 3D-queer-love (mit Mysticartdesign) und Beautiful Charas.
Im Café hatte ich ein paar Tutorials zu DAZ Studio geschrieben (oder von anderen mit deren Erlaubnis übersetzt), die sind auch noch verfügbar und im Café hinterlegt. Ein paar davon gibt es auch auf DA zu lesen und ein paar kleinere neue sind auch auf DA zu finden. Hin und wieder bastel ich inspiriert/angestachelt von SmidA, MysticArtdesign neue Freebies (LIE's und anderes).
Fragt, was euch interessiert - das kann ich gerade nicht so genau einschätzen (und ein Teil der Meute kennt mich ja schon).
Liebe Grüße,
greendragon/Susann