rjordan hat eine neue Datei hinzugefügt:
ZitatDer Bryce-Board Trecker oder McCormick 326
Viele gaben Hilfestellung, einige arbeiteten Aktiv an dem Modell mit. Danke noch mal an Rudi, Dargain und nik.
Ein damaliges Mamutprojekt aus 2008.
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.431 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rjordan.
rjordan hat eine neue Datei hinzugefügt:
ZitatDer Bryce-Board Trecker oder McCormick 326
Viele gaben Hilfestellung, einige arbeiteten Aktiv an dem Modell mit. Danke noch mal an Rudi, Dargain und nik.
Ein damaliges Mamutprojekt aus 2008.
...und es kommt 1a rüber (wie immer)
wow, sieht toll aus
Absolut .
Irgendwie klappen heutzutage solche Gemeinschaftsprojekte nicht mehr. Diese Begeisterung kann man nur noch ganz selten zünden.
Naja, so irgendwie sind doch die Speedmodeling-Sachen auch Gemeinschaftsprojekte, oder?
So'n schönen Trecker hat Reiner doch fertig, bevor wir überlegt haben, was jeder dafür bastelt
Das war mal anders! Ich war Monzoom Anwender. Wer wissen möchte wie das war, bitte sehr. Ich bin für Fragen offen.
Damals war ich Betatester für das Programm und bekam immer die aktuellen Versionsänderungen via "Diskette 3,5 Zoll" zugesandt.
Ich war damals Diskjokey!
WOW ... Klasse!
@AguraNata , und an alle:
Wer nochmal nachverfolgen möchte wie der Kleine zustande kam bitte sehr:
@AguraNata , und an alle:
Wer nochmal nachverfolgen möchte wie der Kleine zustande kam bitte sehr:
... unglaublich, tolle Leistung ... werde das in Ruhe durchlesen!
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |