wer kann mir ein kostenloses (oder günstiges) Programm empfehlen, wo ich Töne egal von welchem Programm auch immer mitschneiden kann?
Geht hier nicht um Youtube, sondern um Programme, die z.B. auf dem Windows-Rechner eine Tonausgabe erzeugen und über die Lautsprecher Hörbares von sich geben.
oCam benötigt für die Tonaufnahme doch ein externes Mikrofon, oder verstehe ich da was falsch? Ich suche nämlich auch nach so etwas in der Art - aber eben auch ohne Mikro
" Mit oCam 515 lassen sich Bildschirminhalte als Video oder Screenshot aufzeichnen und auch Ton über ein angeschlossenes Mikrofon aufnehmen. Die Freeware kann beliebige rechteckige Bereiche ablichten, bietet verschiedene Ausgabeformate und auch einen speziellen Modus für das Mitschneiden von 3D-Spielen...
"
Leider nicht kostenlos aber bezahlbar. Corel Videostudio Pro hat ein ausgezeichnetes Capture Programm mit an Board. Es nutzt die vorhandene Hardware und man kann vorher entscheiden ob der Ton mitaufgezeichnet werden soll.
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.
Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in. If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Active Rendering in der WSC-Connect App bei Google Play
Active Rendering in der WSC-Connect App im App Store
Download
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen