Verwendete(s) Programm(e): Bryce 7 pro
Der Render ist ca. 2 Jahre alt. Die Herausforderung war das Abendlicht. Ich weis nur noch die Ente ist 2D. Mühle und Bäume sind aus Cinema importiert.
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.240 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mermaid.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce 7 pro
Der Render ist ca. 2 Jahre alt. Die Herausforderung war das Abendlicht. Ich weis nur noch die Ente ist 2D. Mühle und Bäume sind aus Cinema importiert.
Sehr schön gelungene Atmo!
Man sieht ganz eindeutig... mit Bryce sind auch noch einige Dinge herauszuholen.
Da haut es einem dann schon die Kinnlade runter, wenn man hört, dass das Bryce ist. Ganz großen Daumen hoch .
Eine sehr schöne Szene und super gelungenes Abendlicht.
Prima
sehr schön
Sehr schöne Stimmung!
Ein bisschen Backlighting im Blattwerk wäre noch das Über-drüber, aber ich kann mich gar nicht mehr erinnern, ob Bryce das überhaupt kann. Jedenfalls würde es die Renderzeiten wohl in astronomische Höhen schrauben.
Perfekt.
Obwohl - ich überlege gerade, ob der Dunst vor dem Wasser Halt macht.
Nach meinem Dafürhalten entsteht Nebel, wenn der Boden wärmer ist als die Luft. Dann steigt Feuchtigkeit nach oben und wird bei bestimmten Lichtverhältnissen sichtbar.
Wenn das Wasser kälter ist als das Land, dann steigt hier kein Nebel auf, oder?
Ich bin in der Lüneburger Heide aufgewachsen, ich müßte das eigentlich besser wissen.
Die Ente sieht übrigens nicht nach 2D aus. Da hast Du damals eine schöne Spiegelung eingebaut.
Das Bild ist ein gutes Argument gegen Puristen, die nach dem rendern nichts mehr am Bild einfügen wollen.
Ich bin also auch für Postwork In Photoshop oder ähnlichem.
Denn die Tricks sind egal, es zählt immer das Endergebnis!
t-techniker
Super geworden und wunderbare Stimmung!
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |