Hier kommt mal meine frage dazu : Also ich habe bei Daz manchmal nicht immer Schwierigkeiten ,wenn ich eigene Texturen drauf mache.
Da bricht es immer zusammen, wenn ich es nicht vorher abspeichere. was kann ich dagegen tun.
Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 4.495 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hexchen_uta.
Hier kommt mal meine frage dazu : Also ich habe bei Daz manchmal nicht immer Schwierigkeiten ,wenn ich eigene Texturen drauf mache.
Da bricht es immer zusammen, wenn ich es nicht vorher abspeichere. was kann ich dagegen tun.
Vielleicht sind deine Texturen zu groß und der Computer kommt an seine Grenzen
Das hört sich seltsam an. Wie viel GB RAM hast du? Ich hatte das Problem bisher nie, und ich arbeite regelmäßig mit 4k-Texturen für Portraits.
In welchem Moment ergibt sich der Fehler? Beim Heraussuchen der Textur oder beim Rendern oder was?
Festplatten von Je 1000 GB
beim rendern, das kommische daran ist wenn ich es speichere und dann wieder neu aufmache rendert es
RAM , also Arbeitspeicher , so wie auch GPU wäre interessant zu erfahren und ob der GK Treiber aktuell ist
achja wieviel mb hat denn deine Textur ?
achja wieviel mb hat denn deine Textur ?
die sind unterschiedlich
bitte mit mir deutsch reden ich weiss nicht viel über Pc da bin ich echt blond
Also das sind doch Basics die eigentlich jeder, der einen PC einschaltet und damit arbeitet, wissen sollte....
Texturgröße -> Dateiexplorer aufrufen, Texturdatei auswählen und sich die MB der Datei anzeigen lassen
Arbeitsspeicher -> (Win10) -> unter Einstellung -> Info auswählen und unter Gerätespezifikation bei "Installierter RAM" gucken
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |