Frohe Weihnachten zusammen, weiß jemand noch andere seriöse Shops, wo ich geprüftes DAZ Material bekomme, welches DAZ selber nicht anbietet? Ich brauche beispielsweise einen Cocker-Spaniel und einen irish Wolfhound. Auch Alternativen zu Deviant Art wären willkommen.

DAZ Seiten
- Kolki
- Unerledigt
Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 4.110 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mariane.
-
-
Nun, man kann ja auch Poser Modelle in DAZ einbinden.
fällt mir da ein.
Ausserdem solltest Du auch Morphs in Betracht ziehen.
Ich hatte mal einen German Shepard Morph.
Der war zu Poser 5 Zeiten nicht schlecht!
-
-
-
Das ist auch nicht schlecht!
-
https://www.most-digital-creations.com/freestuff.htm da gibt es auch viele free sachen
-
-
Ich habe der DAZ 3.14 installiert, und ich habe ein tag dafür gebraucht für den runterladen, mit DAZCentral um 411MB runter zu laden ebenfall fast ein tag. das ich 2 rechner ausgerustet habe, kann ich nuch vom ein rechner runterladen, DAZ speer sofort der 2.rechner. ich weiss nicht ob das alles gute ist.
-
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass Du Version 4.14 meinst, oder?
-
- 11. Mai 2025, 00:06
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.