Hallo,
habe mir vor einigen Tagen das DAZ Studio installiert, einige Tage experimentiert, dann einige Angebote aus dem DAZ Shop erworben. Bei der Kleidung hatte ich mir "dForce Scottish Wear for Genesis 8 Female(s)" und dazu zusätzlich noch Product Add-Ons ausgesucht.
Was ich nicht verstehe, was bereits an Kleidung im Studio vorhanden war, folgt den Posen, wobei die rechte Hand im Stoff versinkt, doch darüber hatte ich in einem Video schon etwas gesehen, wie die Kleidung besser anliegt, weiß nur nicht mehr, in welchem Video es war.
Die zusätzlich erworbene Kleidung folgt aber gar nicht. Nehme an, dass es sich um eine Einstellungssache handelt, blicke nur nicht durch.
Das war die eine Frage. Eine andere Frage wäre, im DAZ Shop habe ich nach einer "Flute" gesucht. Was ich fand, das war ein Baroque Trio für Poser, unten steht, dass möglicherweise Anpassungen vorgenommen werden müssen. Und ich frage mich, ob es für einen Einsteiger nicht zu schwer ist, die Flöte einer Genesis 8 Female in die Hände zu drücken, oder überhaupt möglich.