ich bin gerade an eine Szene mit Meer und Rauem Strand. Das ganze wird wieder so ein Wimmelbild.
Das Haus und die Inseln sind im Moment noch Platzhalter da muss ich noch etwas anderes machen das Passt noch nicht so richtig. Auch an der Beleuchtung muss noch verbessert werden. Mal sehen wo es hinführt.

was ich im Moment mache
- Klaus
- Unerledigt
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.256 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
-
-
Super Idee!
Aber Achtung, die Galeone bitte mit mehr Tiefgang in Luvstellung bringen. Ganz leicht nur, das erhöht des Realismus.
-
Sieht schon sehr gut aus, auch das Wasser, der Wellengang und die Gischt!
-
ich bin gerade an eine Szene mit Meer und Rauem Strand. Das ganze wird wieder so ein Wimmelbild.
Das Haus und die Inseln sind im Moment noch Platzhalter da muss ich noch etwas anderes machen das Passt noch nicht so richtig. Auch an der Beleuchtung muss noch verbessert werden. Mal sehen wo es hinführt.Sieht toll aus. Sicher bekommen die enfernten Berge rechts noch eine gute Textur.
-
Sieht toll aus. Sicher bekommen die enfernten Berge rechts noch eine gute Textur.
genau oder eben ganz andere Inseln. Ich weiß noch nicht so genau. Sowas wächst so nach und nach immer wenn ich was passendes habe wird es verbaut. Auch das Haus ist so ein Teil, alles was ich im Moment fertig habe passt nicht so recht .
-
neuer zwischenstand. Einige kleinere Sachen verändert. Ob die Galeone in dem Bild Bleibt weiß ich im Moment allerdings noch nicht. Vielleicht einen Fisch kutter oder sowas könnte besser Passen. Der Himmel schein mir auch verbesserungs würdig. auf der Linken seite wirkt es noch sehr Leer irgendwie. Da habe ich aber noch keine Idee .
-
Die abgeschnittenen Masten, find ich definitiv nicht gut. Ein Segelschiff passt aber schon dazu. Auf dem Steg könnte jemand stehen, mit Fernrohr. Fliegende Möven am Himmel mit größerer Konzentration um das Schiff. Im Vordergrund einen Wal der bläst ins Wasser setzten. Das fällt mir ganz spontan ein.
-
neuer zwischenstand. Einige kleinere Sachen verändert. Ob die Galeone in dem Bild Bleibt weiß ich im Moment allerdings noch nicht. Vielleicht einen Fisch kutter oder sowas könnte besser Passen. Der Himmel schein mir auch verbesserungs würdig. auf der Linken seite wirkt es noch sehr Leer irgendwie. Da habe ich aber noch keine Idee .
Columbus is watching you
-
weiter geht es Die Version V3
kleinen Schritte geht es vorran. -
- 12. Juli 2025, 07:56
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.