Verwendete(s) Programm(e): Blender 2.93.7
Nach der Bogenschützin kommt nun ein weniger lieblicher Charakter dran, ein Ork Krieger.
Wie schon mal gesagt, ich muss noch einige Tutorials abarbeiten, bevor das Verfallsdatum überschritten ist . Geht ja bei Blender relativ schnell
.
Es ist ein Kauf-Tutorial von Blender Market und es geht wieder hauptsächlich um das Sculpten. Diesmal ist der Charakter komplett, aber ohne Rig .... werden wir schon hinbekommen, denk ich .
Hier die ersten Ergebnisse für den Kopf + Platzhalterhaare:
Es begann ganz harmlos, wie immer, mit einer Kugel:
Ich muss sagen, das schon eine gewisse Sicherheit eingekehrt ist. Ich weiß jetzt wo die Werkezeuge sind und welche ich am besten einsetze.
Ich halte Euch auf dem Laufenden.
Das Tutorial ist im übrigen auf alle Fälle sein Geld wert. Falls Interesse besteht:
Das Tutorial hat den Titel "Realistic Character Creation - Orc Warrior und ist von Victory3D" auf Blender Market zu finden.
Englischkenntnisse sind allerdings durchaus von Vorteil und natürlich eine gewisse Routine in Blender.