Damit die Rubrik hier nicht ganz verstaubt, werde ich sie mal mit ein bisschen Input füllen
Ich habe mir neues Filament besorgt und mal Just for Fun etwas gebastelt um zu testen wie es verdruckt wird mit meinem IDEX Printer

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 3.373 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von vidi.
Damit die Rubrik hier nicht ganz verstaubt, werde ich sie mal mit ein bisschen Input füllen
Ich habe mir neues Filament besorgt und mal Just for Fun etwas gebastelt um zu testen wie es verdruckt wird mit meinem IDEX Printer
Ich kann mir jetzt auch meine Stempel selber drucken. Ich hätte nicht gedacht, dass es so knackig abstempelt .... das hat kreatives Potenzial
Das sieht ja gut aus
Super Idee und Anwendung! Ist das Filament nach dem Abkühlen gummi-artig/flexibel oder Hartplastik? Was würde solch ein Stempel mit Griff kosten, wenn ich Dir eine SW-Linevorlage schicke, die nur noch extrudiert werden müsste? Damit könnte ich mir einen Spaß machen, da ich zuweilen noch Dokumente mit der Schneckenpost versenden muss.
Danke
Da ist nur der Griff aus PLA Filament, der Stempel selber ist mit meinem Resin Drucker erstellt und das Resin ist Rubberlike also flexibel bestens als Stempelmaterial geeignet. Echt spannend, das Thema. Ich habe, dass ja mittlerweile noch weiter verfolgt und ausgearbeitet.
Ich bin wirklich überrascht, was da meine Drucker an Qualität leisten und wie zuverlässig das alles funktioniert.
Bis jetzt gibt es aber bei mir noch keine Stempel zu kaufen …
Toll so ein 3D Drucker
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |