Hab nun endlich mein neues System und muss alles neu installieren. Leider verstehe ich das Setting vom DIM nicht so ganz richtig. Daher frag ich euch nochmal.
Im Reiter Installation gibt es ein CONTENT DATABASE BASE. Darunter einen CONTENT DATABASE PORT. Ich verstehe nicht, was das ist. Ist es etwas vom Programm selbst? Oder doch der Content? Ich weiss nicht, was ich da einstellen soll. Alles andere im DIM check ich inzwischen soweit.
Ich installiere das Programm selbst auf die C-Platte, die ausschliesslich für Programme reserviert ist und der ganze Content kommt auf eine separate Platte. (Auch damit ich ihn nächstes Mal nicht nochmal installieren muss.) Ich dachte, der Pfad zur Extra Platte mit meinem Content wird unten im Label angegeben.
Wäre super, wenn mir kurz jemand etwas dazu sagt. Dann kann ich die Installation starten.
Danke
ps:
Nein, ich kann unmöglich alles händisch installieren. Ich sammel seit Ende 80er Content und mit selbst texturieren kann man auch viele alte Sachen noch sehr gut brauchen. Es ist einfach alles viel zu viel. Ich such mir im Bridge, wo ich alle Vorschauen habe, immer zusammen, was ich brauche und verwende im Studio dann die Suchfunktion. Das geht schon, da ich nicht täglich mit Daz arbiete. Mein Hauptprogramm ist und bleibt Photoshop.