Berta wird " Guly Gunda"

Es gibt 39 Antworten in diesem Thema, welches 3.916 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.

• Verwendete(s) Programm(e):Blender 3.4.0 a

Berta ist zur Burg Kreuzenstein gefahren um in dem richtigen ambiente die ersten Ritterlichen Ausrüstungs gegensatände probehalber anzulegen.

es ist Ein Passender Brustpanzer, ein Original Ritter Helm und die übliche Leder Unterwäsche. übrigens als Ritterin wird sich Berta "Ritter Guly Gunda" nennen.
    Ich habe auch überlegt ob ich Berta in einem Fass die Niagara Fälle runter schmeiße! aber das wollte ich Ihr dann doch nicht antuen.

• Ich habe auch überlegt ob ich Berta in einem Fass die Niagara Fälle runter schmeiße!

Geht Sie Dir auf den Nerv :D ? Ja, Ja, die Geister, die ich rief.....

Dabei mach sie doch fast alles brav mit, was Du so für sie bastelt.

Bin gespannt wie sie sich als Ritter macht. Zur kompletten Ausrüstung gehört natürlich auch ein Pferd ;) .

• Mit nichten geht sie mir auf die nerven, sie ist eine wichtige stütze in meinem leben !

nun denn Ihr wackeren, es ist auch schnell ein Passendes Wappen gebastelt.

• Ich weiß nicht genau ob Berta alias Gully Gunda genau verstanden hat was es mit dem Rittertum auf sich hat?! Sie hat die ganze Nacht gesungen " Mus i den mus i den zum Stätele hinaus" und faselt etwas von "Es geht schließlich um Land und Lesen"
    und Sie lässt es sich auch nicht erklären da ist Sie Dickköpfig.
    aus jeden fall ist der Burg Schmied gut im Rennen die Rüstung macht fortschritte.

• ja, die füße schützen ist wichtig sonst ergeht es ihr wie dem Achillis!

ich glaube sie weiß gar nicht worum es geht! schließlich muss Sie um den Ritterstatus Kämpfen den erhält man nicht einfach so

es sei den der König oder Die Königin schlägt Sie aus irgend einem andern Grund zum Ritter aber im Normal Fall geschieht das durch Wettkämpfe.

naja ich hab ihr für alle fälle ein Schild und ne Lanze gemacht die Lanze ist aber ganz kurz schließlich hat sie dünne arme ! die arme..

und so passt die Lanze auch wenigstens auf die Bilder.

die anderen haben lange Lanzen vor allem der Lanzelot der hat sogar recht viele!

ich hab ihr auch schön viele Nieten ran gemacht, die haben da eigentlich nichts zu tun aber die sehen so schick aus!

• Berta stellte mir eine bedrückende frage, Sie fragte " Wie Stahlhart musst du sein als Frau Heutzutage?" Ich wusste Ihr nichts dadrauf zu sagen außer das sie
    Hier auf der Festplatte in Sicherheit ist und das alles Frei willig geschiet, Sie braucht nur mit dem Kleinen Finger zu zucken und schon wird abgebrochen.

Ich glaube Ihr haben die Morgensterne oder auch Streitpflegel angst eingejagt.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 31 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 31 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.