Die Eier legende Woll Milch Sau NS DESIGN CR5 OMNIBASS

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.734 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.

• Verwendete(s) Programm(e):

NS DESIGN CR5 OMNIBASS

Blender 3.3.1

Ich habe den Bass ein bischen von den Materialien aufgepept, weil ich ihn nicht in dem alten rot lakieren wollte, dass da gerne eingesetzt wird. so sind bei meinem modell die mensur makierungen aus edlem opal als eingelassene intasien und nicht nur drauf gepinselt. das teil kostet im laden ca. 4000€

aber schau selber.

Der NS Design Omni Bass – früher bekannt als NS Bass Cello – ist ein erstaunlich vielseitiges, kompaktes, modernes Hybridinstrument mit der vertrauten 34-Zoll-Mensur einer E-Bass-Gitarre, kombiniert mit der gebogenen Brücke und dem Griffbrett eines Kontrabasses NS Boomerang Strap System kann der Omni Bass im Handumdrehen zwischen vertikal wie ein Kontrabass oder Cello oder horizontal wie eine Bassgitarre mit Pizzicato- oder Arco-Techniken umgeschaltet werden.

• Perfekt bis ins kleinste Detail :erster::applaus

• Danke für die Blumen!

Hier kommen noch die revisions ergebnisse.

aufgeräumte normal map der Saitenummantelung, Tripot im deteil, Schaller stimm Mechanik im deteil und Berta kurzer rückblick auf die letzte zeit.

• Der Omni Bass ist ab sofort mit dem tripot bei blenderkit download bar für Gratis. einen tag später kommt die Horizontale version.

in dieser version kommt der Omni bass Mit dem Boomerang stap system für das Horizontale spielen als bass gitarre. mit Dimarzio gitarren gurt in der passenden Farbe. Luan mein Freund aus Brasielien kommt gleich mit um dir zu zeigen wie das Gurt-zeug an dein charakter angepasst werden kann. mache dich ein wenig vertraut mit Blenders curve steuerung dann wird dir schnell eine anpassung gelingen, ich musste auch erstmal üben. die Stangen und die daran befestigten haken kannst du zur besseren einstellung drehen. ich habe den gurt extra einfach gehalten damit auch ein Anfänger damit umgehen kann, wenn du noch eine Schnalle möchtest mache sie dir bitte selber es ist ein einfacher move ( Fläche- ausschneiden, extruieren, scheeren, beveln- fertig ist die schnalle.
    Ich wünsche viel Spass mit dem Modell und wenn du fertig bist mit deiner Scene würde ich mich über ein Bild freuen.

3d-board.de/wcf/attachment/73941/

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.