Verwendete(s) Programm(e):Blender 3.2.1
Der WAZA CRAFT G12W ist nicht etwa der gegenspieler des Berümten Qbert aus dem 1990er Telespiel! vielmehr ist es Das Lautsprecher Flagschiff der Firma Boss er wird eigesetzt in den grösten Gitarren Verstärkern von Boss.
Ich bin gerade dabei den Gitarren verstärker Boss Katana Mk2 Artist zu modelieren, aber der 12" Lautsprecher wird nacher kaum zu sehen sein deswegen habe ich den Lautsprecher seperat zu Blenderkit Hochgeladen und euch wollte ich das gute stück auch gerne zeigen.
Der Hersteller sagt dazu-
Boss-Lautsprecher WAZA CRAFT G12W.
Ursprünglich für das Flaggschiff Boss Waza Amp Head entwickelt, fängt der 12-Zoll-Waza-Gitarrenlautsprecher den authentischen Ton des legendären britischen 25-Watt-Stack-Lautsprechers vollständig ein, jedoch mit dem großen Vorteil einer 100-Watt-Leistungskapazität. Dieser gefeierte Lautsprecher, der zuerst im Waza Amp Cabinet 212 und Boss Katana-Artist-Verstärker enthalten war, ist jetzt separat erhältlich und ermöglicht es den Spielern, den ultimativen Rock-Sound in nahezu jeden Combo-Verstärker oder jede Standalone-Box zu bringen, die 12-Zoll-Treiber unterstützen.
Also wenn du einen Verstärker der extra klasse Modelieren möchtest bist du Herzlich auf ein bis 12 Gratis WAZA CRAFT G12W Lautsprecher eingeladen...