Verwendete(s) Programm(e):Blender 3.4.1
Blender 3D modell Joboline Robertus elecktrischer Bass orange.
für diesen starken bass habe ich die textur von dem Stradivari Cello Cremora von 1699 aufgearbeitet und verwendet. es hat als spielerei angefangen und ist doch so gut geworden.
Ihr könnt das modell mit dem Blender addon Blenderkit gratis downloaden. in der folge erstelle ich noch 3 weitere textur warianten in Gelblich, rötlich und türkis. alle texturen sind aus unterschiedlichen grossvormatig fotografierten historischen chellos gewonnen.
ich wünsche viel spass mit dem Joboline Robertus und seit nicht geizig mit kommentaren.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
und in gelblich
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.