Gibson M-4 Sherman Explorer, Manchmal ist es schwierig hinter die geometrie eines bildes zu kommen.

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 1.380 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Heinz77.

• Verwendete(s) Programm(e):Blender 3.4.1

Gibson M-4 Sherman Explorer, Manchmal ist es schwierig hinter die geometrie eines bildes zu kommen. gerade wenn die vorlage nicht gerade is. es gibt eigendlich keine vorlage ausser risszeichnungen die ortographisch sind, die sind also alle durch Kammera Objecktiv und winkel zum objeckt verzert. es folgen die ersten bilder dieses zwischen spiels.
    ach ja ich wollte mich noch entschuldigen das ich kaum in anderen themenbereichen des Forums mit mische! das liegt vor allem daran das ich gerne nur zu gerne Modelliere und fast nichts anderes mache, es liegt nicht an einem desinteresse. ich nehme mir nur keine zeit dafür sorry.

Jetzt kommen Bilder des ersten entwurfs.

• Macht doch nichts, dass Du Deine Zeit ins Modellieren steckst. Wie man sieht, ist jedes Werk von Dir ein Kunstwerk, und Du beteiligst Dich doch, indem Du hier alles reinstellst. Ich finde das ist eine sehr schöne Sache. :thumbup::)

Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk.

Leonardo da Vinci

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind, die mich begleitet haben, sie hinterlassen für die Ewigkeit Spuren in meinem Herzen.
    17.x mm für ritch <3

• Du brauchst Dich wirklich nicht zu entschuldigen. Das hier ist ein 3D-Grafik Forum und eigentlich keine Socialmedia-Plattform. Du bist hier die genau richtige Zutat für mich :thumbup: .

Die Perspektive-Ansicht bei Fotos ist manchmal wirklich problematisch. Aber Du machst das ganz gut.

• ... und da ich kein Modellierer bin, stecke ich dauernd mit großen Augen in Deinen Fäden. ;)

Feines Modell. :thumbup:Wo ist der Replicator, wenn man ihn mal braucht? Wahrscheinlich verschwendet grad mal wieder jemand viel Energie zur Herstellung einer simplen Tasse mit Tee. ;)

Windows + Magengeschwüre=Freunde fürs Leben

Ich bin ein Fan von https://www.blenderkit.com/asset-gallery?query=author_id:639 8)

17.2 mm für Bastet  <3

</> drücken ist guuut ;)

All meine Bilder https://www.3d-board.de/galerie/user-image-list/12092-ritch/

Einmal editiert, zuletzt von ritch ()

• Abgekupfert und umgemünst, Fehlfarben und Kitbasching. naklar wenn ich eine gute Schraube oder pickup von der richtigen sorte schonmal Modeliert habe nehme ich dies teile natürlich her und mache sie passend bei über 500 modellen ist da natülich jede menge zusammen gekommen manchmal erinnere ich das garnicht mehr!
    hier habe ich auch gebasht was das zeug hält nur aufgehübscht und umgefärb hier ein bischen dran gezupft und dort gestaucht und schon passt es irgendwie
    na halt schrauben, kabel brücken pickups saiten und so. auf das gesamt bild kommt es schlieslich an und wen da ein Gibson schriftzug drauf gehört wird eben einer drauf geschrien, eingedrückt oder rausgezogen wie es halt sein soll.
    und Fehlfarben- natürlich darf bei so einer zwischen sequens ja keinesfals fehlen!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Der Schalter mit Spiralkabel-Verbindung ist ja ein schräger Aufbau. ;) Ist das im Original auch so verbaut?

Windows + Magengeschwüre=Freunde fürs Leben

Ich bin ein Fan von https://www.blenderkit.com/asset-gallery?query=author_id:639 8)

17.2 mm für Bastet  <3

</> drücken ist guuut ;)

All meine Bilder https://www.3d-board.de/galerie/user-image-list/12092-ritch/

Einmal editiert, zuletzt von ritch ()

• Ist das im Original auch so verbaut?

Ja das ist original so, aber ich hab auch noch einige noch geheime tweeks auf der Pfanne! auf jeden fall hat es sich für mich schon gelohnt das ist Fun pur und nach dem Brett werden sich noch einige umschauen ! heute abend gibt es die ersten Bilder, ich binn aber noch nicht so weit das ich das modell weiter im W.I.P. zeigen möchte es soll eine ÜÜÜberaschung werden.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.