Hallo,
könnte man die Threadtitel längenmäßig etwas eingrenzen. Ich finde es etwas nervig, wenn da so lange Texte drin stehen, die bei der Übersicht auf dem Smartphone fast den halben Bildschirm einnehmen.
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.615 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Licke.
Hallo,
könnte man die Threadtitel längenmäßig etwas eingrenzen. Ich finde es etwas nervig, wenn da so lange Texte drin stehen, die bei der Übersicht auf dem Smartphone fast den halben Bildschirm einnehmen.
Eine interessante Idee.
Man kann aber den Zoomfactor des Browsers entsprechend einstellen. So hat man wieder den ganzen Text auf dem Display.
Getestet mit Firefox. ![]()
So, ich habe meinen Titel gekürzt.... hoffentlich hilft das ![]()
Macht nichts.... so ist der Titel sowieso besser.
So, ich habe meinen Titel gekürzt.... hoffentlich hilft das
War der so lang? - der war mir nicht aufgefallen ![]()
Ich empfehle einen großen und hochauflösenden Monitor statt ein Smart-Mäusekino. ![]()
der war mir nicht aufgefallen
Schade, ich freu mich immer über Besucher.... ![]()
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |