Berta will ja unbedingt Sport machen!

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 1.317 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ritch.

• Verwendete(s) Programm(e):Blender 3.5.1

Berta hat anfang der woche auf ihrem Tablet das Sie in der Küche an die wand geschraubt hat einen Bericht über die Kariere von Katarina Witt gesehen!

und Sie ist tatsächlich gleich Mo. Morgen in den Hamburger Hafen gefahren um auf einem Fischtrawler als decks junge (Mädchen) anzuheuern um möglichst kostengünstig an das Nordcap zu gelangen.

Dort kennt Sie einen Hauswart der auch für das dortige eisstadion zuständig ist b.z.w. Er fährt die eis Maschiene die das Eis poliert. So das sie zwischen den Betriebsstunden aleine auf das Eis kann.

heute Mittag Hat Sie einige Fotos gesendet Die ihr Freund gemacht hat! ehrlich gesagt ich wuste nicht das Sie so etwas drauf hat.

aber schaut selber.

• Welche Figur zeigt sie denn gerade

Das ist bestimmt der doppelte schnitberger gefolgt von einem dreifachen paxel in die bückhocke. =O:)

• die bückhocke

das habe ich dann völlig falsch interpretiert, ich dachte sie macht auch Sprünge wie den Flip oder Lutz.... dann sind mir auch Schreibfehler unterlaufen und ich habe Kipp vorn Latz geschrieben.... Na ja ist ja auch schon spät und die Hitze ist noch unerträglich.... Die bückhocke kenne ich gar nicht, bin kein Eislauffan.... ich kenne mehr die Krückhocke, das ist die Figur, die ich durchführe, wenn ich mich mit den Krücken aus dem Bett hangeln will.

• das ist in wirklichkeit ein sehr traditioneller sport z.B. der Lutz.

Der Lutz, benannt nach dem Österreicher Alois Lutz (1898–1918), ist ein Sprung im Eiskunstlauf. Er kann einfach oder mehrfach gesprungen werden. Bislang wurden maximal vier Umdrehungen erreicht. Alois Lutz zeigte den Sprung zum ersten Mal 1913 im Wettbewerb.
    oder der Axel,

Der Axel (oder auch Axel-Paulsen) ist ein elementarer Sprung im Eiskunstlauf. Er gilt als schwierigster Sprung („Königssprung“). Benannt ist er nach dem norwegischen Eiskunstläufer Axel Paulsen, der ihn erstmals 1882 zeigte, damals sogar noch auf Eisschnelllaufkufen. Somit ist der Axel der älteste der sechs Grundsprünge im Eiskunstlauf. Der Axel ist ebenfalls der einzige der sechs Grundsprünge, der vorwärts abgesprungen wird. Deshalb muss zusätzlich zu den gezählten Umdrehungen eine halbe Umdrehung mehr ausgeführt werden (z. B. hat ein einfacher Axel somit 1,5 Umdrehungen, ein vierfacher 4,5). Bisher wurde der Axel unter Wettkampfbedingungen in bis zu vier Umdrehungen gesprungen.

(gerade gelesen in der wikipedia)

• *BOAH* was für ein Aufwand, nur für den BMI. Respekt, Berta. :thumbup:

Windows + Magengeschwüre=Freunde fürs Leben

Ich bin ein Fan von https://www.blenderkit.com/asset-gallery?query=author_id:639 8)

17.2 mm für Bastet  <3

</> drücken ist guuut ;)

All meine Bilder https://www.3d-board.de/galerie/user-image-list/12092-ritch/

• Aber nun wird es langsam kritisch! Sie hat um ein halbes pfund Mäusespeck gewettet das Sie die Grosse Rinne in weniger als 1.30 min. Fährt! dabei hat sie noch nicht mal einen Helm! und über haubt keine Rodel erfahrung im Eiskanal!!!!

Ich bin gespannt was Sie heute abend berichtet da wollte sie nämlich anrufen.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.