Unmögliches Figur - Hilfestellung
-
- W.I.P.
- olflab
Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 1.992 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von artoo.
-
-
Das ist schon ein sehr krankes Objekt. Sieht bei den Stufen viel schmäler aus als hinten bei den Vertiefungen
. Vielleicht hinten etwas Wasser rein
, dann sieht es vermutlich noch schräger aus
.
-
Das ist die rechteckige Sitzwanne... sieht ein wenig ungewohnt aus, aber setzt sich langsam in dieser Form immer mehr durch. Es fehlen allerdings bei dir die Wasserhähne..., ich vermute mal du solltest nur designen, der Klempner kommt dann später....
-
Ich würde da nach Möglichkeit (kommt sich natürlich drauf an, wie es gebaut ist) Leute oder spielende Kinder drauf oder zwischen platzieren.
Das Teil steht ein bisschen nah an der Holzbank - es sei denn, auf der Bank sitzt jemand, der seine Füße oder etwas anderes auf dem Teil abstellt.
-
Ich bin für mehr Kapmargariten oder rosa Petunien!
-
Ich werde mal einiges davon ausprobieren.
-
Ich denke dass man es genau so lassen kann wie es ist - viell. einen Tick kleiner skalieren, so dass es mehr wie ein e "reale" Skulptur in diesem Umfeld wirkt.
-
-
Ich fand das erste Bild viel eindrucksvoller. Die Person und auch Taube lenken den Blick vom wesentlichen ab und schmälern somit das Staunen. Auch der Blickwinkel in Bild 1 war sehr viel besser.
-
- 2. Oktober 2025, 22:50
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.