W.I.P. Trichter Grammophon II

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 2.234 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kushanku.

• Verwendete(s) Programm(e):Blender 3.6.4

weil es jede menge spaß bringt hier gleich noch eines. Ich bau es auf dem alten auf, aber so pö a pö werde ich wohl das meiste neu machen auch der übung halber. mir wurde gesagt das das erste Grammophon irgend wie zu wenig Geometrie hatte! na vieleicht klappt es bei diesem hier besser.
    der Motor kann auch besser gesehen werden da die gehäuse form einen besseren Blickwinkel gestattet. das motto lautet freie interpretation von "his masters voice" eine Traditions Grammophon schmiede mit dem Hang zu gedeckten Farben. und für heute ende ich mit "Lackierten Füssen" hi hi.

• Ich hab im internet eine Grammophon Trichter Samlung gesehen, und das schlug dem Fass den Boden aus, Die Vorfahren waren bald Bunter als unsere 60er jahre Hippies! also werde ich auch mal ein bischen mutiger. also.

und mit de4r neuen technik also dem neuen Gramophon bin ich auch schon etwas weiter.

• Meine alten Schelllack-Platten bekommen grad Herzchenaugen. :love: SO hätten Grammophone in den 68'ern neu aufgelegt aussehen können. :) :thumbup:

Windows + Magengeschwüre=Freunde fürs Leben

Ich bin ein Fan von https://www.blenderkit.com/asset-gallery?query=author_id:639 8)

17.2 mm für Bastet  <3

</> drücken ist guuut ;)

All meine Bilder https://www.3d-board.de/galerie/user-image-list/12092-ritch/

• Grammophon "His masters voice" - Blender 3.6.4

hier stelle ich mein neuestes Blender modell vor, ein etwas aufgepeptes Grammophon von "His masters voice". Ihr könnt das modell in den nächsten tagen mit dem Blender addon Blenderkit gratis downloaden. Es ist bereits Animiert, aber ohne das die Klappe wie in diesem clip animiert ist. also nur die umdrehungen und der motor. damit auch das auge was zu sehen bekommt habe ich die Bewegungs abläufe auf optick ausgerichtet so das die LP in nur 5500 bildern einmal durch läuft . auch der Bunte Trichter ist nicht weit hergeholt, ich habe extra recherchiert und im internet eine Grammophon samlung gefunden die mir verdeutlicht hat das es damals viele bunt bemalte mit blumen und Tieren verzierte exemplare gab, die heutige mode das Grammophone aus Messing sind und Antik wirken ist eine neumodische Mode. Musik liebhaber lieben halt auch Farben . Ich wünsche dir viel spass mit dem modell und mögen deine scenen gelingen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Als Sounduntermalung vielleicht eher Caruso mit Knistern. ;)

Windows + Magengeschwüre=Freunde fürs Leben

Ich bin ein Fan von https://www.blenderkit.com/asset-gallery?query=author_id:639 8)

17.2 mm für Bastet  <3

</> drücken ist guuut ;)

All meine Bilder https://www.3d-board.de/galerie/user-image-list/12092-ritch/

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.