W.I.P. Kleiner Aparat mit Grossem Auftritt.

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.509 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.

• Verwendete(s) Programm(e):Blender 3.6.4

Es herscht gerade Frieden, das Fernsehen ist noch nicht erfunden und der musik genuss aus der dose ist in aller mude (Ohren)

Was gibt es da nichts schöneres als bei gepflegter Musik ein Picknick mit seinen Liebsten zu veranstalten!

mit dabei ist natürlich das kleinste erhäldliche Grammophon Mikiphone aus der Schweitz.

Also die roadmap liegt schonmal an. ein picknick mit musik, kaffe und Spilenden Kindern oder Geschwistern.

Messer Gabel Schere Licht al das hab ich leider nicht! so wird das ein grösseres projeckt mit viel tinnif aber das hat der kleine Aparat nicht anders verdient.

Hier eine kleine vorschau, der Koffer ist noch lehr aber schonmal ein anfang.

• ein kleiner zwischenstand, das Geschirr und besteck ist fertig, Bauscher Marken Wahre in Bauhaus manier. und Besteck. die halte gurte fehlen noch.

aber da für ist wegen der schönen scharniere der Koffer auch von der Rückseite eine augen weide, man weiss ja nie wer beim Picknick der nachbar ist und wer möchte schon mit einem Standart scharnier bei hoch dekorierter nachbarschaft in den hintergrund treten nech war.

• Geht also alles auch ohne Batterien. :) :thumbup:

Windows + Magengeschwüre=Freunde fürs Leben

Ich bin ein Fan von https://www.blenderkit.com/asset-gallery?query=author_id:639 8)

17.2 mm für Bastet  <3

</> drücken ist guuut ;)

All meine Bilder https://www.3d-board.de/galerie/user-image-list/12092-ritch/

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.