Wie heißt das Girl

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 2.456 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rjordan.

• Süss. Aber ich kenne mich mit den ganzen "Promis" nicht aus, von daher weiss ich es nicht. Wobei, vielleicht die Tochter von Heidi Klum? Da hatte ich mal ein Foto gesehen, wie sie zusammen für Dessous Werbung gemacht haben.

Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk.

Leonardo da Vinci

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind, die mich begleitet haben, sie hinterlassen für die Ewigkeit Spuren in meinem Herzen.
    17.x mm für ritch <3

• Ich habe das erste Bild erkannt, gerade auch, weil sie da Dessous anhat. Was die KI leisten kann, steht ausser Frage. Gerade im medizinischen Bereich wird sie wohl noch einiges aufmischen. Ich finde die KI eine gute Sache, aber sie kann auch gefährlich sein, gerade in der Szene diverser Verschwöhrungs"theoretiker". Es gibt halt einige, die überlassen das Denken lieber der KI und da kann sie zum Fluch werden. Aber eben... ich sehe da eher die Vorteile.

Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk.

Leonardo da Vinci

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind, die mich begleitet haben, sie hinterlassen für die Ewigkeit Spuren in meinem Herzen.
    17.x mm für ritch <3

• Rein von der Darstellung von Nacktheit verstößt Du gegen keine Forumsregeln, aber junge Mädchen, auch Jungs natürlich, so darzustellen ist, in Anbetracht der leider zunehmenden Auswüchse im Darknet z.B.,um das schlimme Wort nicht zu gebrauchen, mit sehr viel bitteren Beigeschmack belegt.

• Die Körper mögen vielleicht wie die von jungen Frauen aussehen, aber die Gesichter sehen aus wie von 10-12 jährigen Kindern. Das finde ich schon was fragwürdig.

"The filmmakers ask that no one attempt walking through walls, cloudbursting while driving, or staring for hours at goats with the intent of harming them

... invisibility is fine."

• Ich bin sehr überrascht über diese KI. Das Bild wrkt sehr natürlich und ich Kann nicht erkennen das dieses Bild eine Fälschung ist.

Ich würde es als ein Foto eines real existierenden Menschen sehen.

Mach doch mal eine Fotostudie mit mir.

Ich bin 1,96 m groß und wiege exakt 100 kg.

Ich bin jetzt 66 Jahre und habe seit meinem 38. Lebensjahr graue Haare.

Ich trage gerne dunkle Brillen und habe kleine Lachfalten und im Stirnbereich deutet sich auch langsam das ALter an.

Ich hoffe das waren genug Infos für eine "KI-Studie"!

Viel Glück dabei und ich bin gespannt. :thumbup:

• macht es dann nicht Sinn den ganzen Thread zu löschen

Das neue Bild finde ich unglaublich gut.... Ich würde alles so lassen.... nach ein paar Tagen liest man doch wahrscheinlich nicht mehr die Kommentare, sondern schaut wenn, dann das Bild.

Das mit dem trainieren ist bei MJ auch sehr ärgerlich.... je mehr man versucht Einzelheiten herauszuarbeiten, je störrischer wird di KI.

Dann, ich weiß nicht wie das bei SD ist, aber ich befürchte das MJ, wie wohl auch andere KIs, nicht alle Worte richtig einordnen kann, anders interpretiert oder schlicht und ergreifend einfach ignoriert. Dazu kommt noch, dass MJ viele Worte, ich sage Buchstabenkombinationen, mit bestimmten Handlungsanweisungen verbindet. Ganz ärgerlich, weil kaum jemand die Worte kennt.

Ich habe mir deshalb meinen eigenen Weg ausgedacht, der hoffentlich die nächsten Updates übersteht, weil die Ergebnisse gut sind. Ich habe mir die ganzen Ordner mit den Zeichnungen meines Kindes genommen - Meine Frau schmeißt nichts weg - und gescannt und daraus schnibbel ich mir in PSP das als Strichzeichnung zusammen, was ich in etwa im Sinn habe. Dann lass ich mir die Zeichnung von MJ beschreiben und sehe so, welche Worte MJ mag.... So kann ich Zeichnung und promt verfeinern, und das Bild haut dann schon in der Regel fast ganz gut hin. Dann mit den generierten Bildern das Gleiche noch mal, bis MJ durchdreht oder das Bild so ist, wie ich es gut finde. Dann die Parameter einsetzen und dann wird es....

Wenn es nicht so ein Spaß machen würde, wäre das eine ziemlich aufwendige Arbeit.... :D aber so vergisst man seinen gesundheitlichen Zustand und dass ist doch schon alle Mühe wert.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.