Wie heißt das Girl

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 2.456 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rjordan.

• Süss. Aber ich kenne mich mit den ganzen "Promis" nicht aus, von daher weiss ich es nicht. Wobei, vielleicht die Tochter von Heidi Klum? Da hatte ich mal ein Foto gesehen, wie sie zusammen für Dessous Werbung gemacht haben.

Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk.

Leonardo da Vinci

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind, die mich begleitet haben, sie hinterlassen für die Ewigkeit Spuren in meinem Herzen.
    17.x mm für ritch <3

• Ich habe das erste Bild erkannt, gerade auch, weil sie da Dessous anhat. Was die KI leisten kann, steht ausser Frage. Gerade im medizinischen Bereich wird sie wohl noch einiges aufmischen. Ich finde die KI eine gute Sache, aber sie kann auch gefährlich sein, gerade in der Szene diverser Verschwöhrungs"theoretiker". Es gibt halt einige, die überlassen das Denken lieber der KI und da kann sie zum Fluch werden. Aber eben... ich sehe da eher die Vorteile.

Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk.

Leonardo da Vinci

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind, die mich begleitet haben, sie hinterlassen für die Ewigkeit Spuren in meinem Herzen.
    17.x mm für ritch <3

• Rein von der Darstellung von Nacktheit verstößt Du gegen keine Forumsregeln, aber junge Mädchen, auch Jungs natürlich, so darzustellen ist, in Anbetracht der leider zunehmenden Auswüchse im Darknet z.B.,um das schlimme Wort nicht zu gebrauchen, mit sehr viel bitteren Beigeschmack belegt.

• Die Körper mögen vielleicht wie die von jungen Frauen aussehen, aber die Gesichter sehen aus wie von 10-12 jährigen Kindern. Das finde ich schon was fragwürdig.

"The filmmakers ask that no one attempt walking through walls, cloudbursting while driving, or staring for hours at goats with the intent of harming them

... invisibility is fine."