Gefrorenes

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.257 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ritch.

• Tolle Winterfotos! Und ein gutes Auge für Details :thumbup:

Hier ist es zwar auch kalt, aber kein Stäubchen Schnee zu sehen.

Ich persönlich finde ja, wenn es schon kalt ist, soll es auch Schnee geben, der sieht wenigstens hübsch aus =)

• Sehr schöne Winterfotos.

Apropos Überschwemmungsgebiet: Erst gestern habe ich gelesen, dass einige Kühe festgefroren und elendig gestorben sind, weil dem Bauern angeblich die Kühe weggelaufen waren.

Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk.

Leonardo da Vinci

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind, die mich begleitet haben, sie hinterlassen für die Ewigkeit Spuren in meinem Herzen.
    17.x mm für ritch <3

• Bastet Da sollte man doch mal einen unangemeldeten Besuch vor Ort machen, um zu überprüfen, wie es bei dem Bauern denn sonst so um die Tierhaltung steht, weil Kühe nicht einfach so weglaufen. :nachdenklich:

Windows + Magengeschwüre=Freunde fürs Leben

Ich bin ein Fan von https://www.blenderkit.com/asset-gallery?query=author_id:639 8)

17.2 mm für Bastet  <3

</> drücken ist guuut ;)

All meine Bilder https://www.3d-board.de/galerie/user-image-list/12092-ritch/

• Ein kleiner Nachschlag: Wegen dem aktuellen Traumwetter, das sich morgen wieder eintrüben soll, habe ich die Wochenend-Wanderung spontan auf den Samstag verlegt.

Noch ein bisschen Glitter dazu: :)

"The filmmakers ask that no one attempt walking through walls, cloudbursting while driving, or staring for hours at goats with the intent of harming them

... invisibility is fine."

Einmal editiert, zuletzt von artoo ()

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.